Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Marcus2004, 19.12.2023 20:56 Uhr
0
Bin mit 0,60 rein und hab bei 1,79 nochmal nachgelegt
b
baeda80, 19.12.2023 20:54 Uhr
0

Ist jemand wieder rein?

Hier!!! Bei 1,80 mit 18 Stück😂
R
Ryskin, 19.12.2023 20:41 Uhr
0
Ist jemand wieder rein?
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Gönne aber jeeeedem die Millionen
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ und am 01.01 500€ wenn die Geschwindigkeit anhält ey 😂😂😂 aber bin nicht mehr drinnen
PrinzLebba
PrinzLebba, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Denke nach can $, hängt aktuell unter 3 Can $
k
kaitoxduc, 19.12.2023 20:01 Uhr
0
Respekt wer noch drin ist…
k
kaitoxduc, 19.12.2023 19:55 Uhr
0
Naja der Euro wert ist egal, man richtet sich immer nach Dollar wert
b
baeda80, 19.12.2023 19:50 Uhr
0
2 Euro als magische Grenze?
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.12.2023 19:48 Uhr
0
Muss ja korrigieren. Einfach abwarten
b
baeda80, 19.12.2023 19:47 Uhr
0
Was für ein Kack🫣 Wie wird das morgen weitergehen. Diese Aktie ist ein reines Lotteriespiel
Ozzzz
Ozzzz, 19.12.2023 19:36 Uhr
0
Mein größter Fehler ever 😂… bei 0,80 rein bei 1,1 raus …. Und nun schau dir das an …. Viel Glück dir noch drinn sind ..👍
B
Basti94155, 19.12.2023 19:29 Uhr
0
Also wenn das hier wirklich alles so toll sein soll wären hier ja schnell 10€ real aber bin zu schisserig um jetzt bei 2€ noch zu kaufen haha
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen