Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1775 EUR
-2,20 % -0,0040
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 19.12.2023 21:37 Uhr
1
Also tut mir leid aber für mich persönlich ist das jetzt hier viel zu heiß mag ja sein dass sie morgen bei 5€ steht aber kann auch genauso wahrscheinlich auf 1,20€ runtergehen. Solch eine Steigerung innerhalb einer Woche kann nicht für immer weitergehen….
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 21:32 Uhr
0

Fast 50 Prozent an einem Tag. Unfassbar!

Aber echt, hab mich nicht getraut bei 1,68€ einzusteigen 🤨
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 21:30 Uhr
0

Nur Spaß. Ist da irgendeine Substanz dahinter?

Ist ne Canada Bude und bohrt sich sich durch die Erdkruste. Wird noch Jahre dauern, bis richtig Geld verdient wird und vorher können sie auch noch Pleite gehen...
b
baeda80, 19.12.2023 21:22 Uhr
1
Fast 50 Prozent an einem Tag. Unfassbar!
C
CarbonWork, 19.12.2023 21:21 Uhr
0
Nur Spaß. Ist da irgendeine Substanz dahinter?
C
CarbonWork, 19.12.2023 21:21 Uhr
0
All in!
S
Sebo1987, 19.12.2023 21:00 Uhr
0
Volumen bei 736972 ? 😂
R
Ryskin, 19.12.2023 20:59 Uhr
0
Ich schaue mal morgen früh
M
Marcus2004, 19.12.2023 20:56 Uhr
0
Bin mit 0,60 rein und hab bei 1,79 nochmal nachgelegt
b
baeda80, 19.12.2023 20:54 Uhr
0

Ist jemand wieder rein?

Hier!!! Bei 1,80 mit 18 Stück😂
R
Ryskin, 19.12.2023 20:41 Uhr
0
Ist jemand wieder rein?
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Gönne aber jeeeedem die Millionen
B
Basti94155, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Morgen früh locker 3€ und am 01.01 500€ wenn die Geschwindigkeit anhält ey 😂😂😂 aber bin nicht mehr drinnen
PrinzLebba
PrinzLebba, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Denke nach can $, hängt aktuell unter 3 Can $
k
kaitoxduc, 19.12.2023 20:01 Uhr
0
Respekt wer noch drin ist…
k
kaitoxduc, 19.12.2023 19:55 Uhr
0
Naja der Euro wert ist egal, man richtet sich immer nach Dollar wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen