Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
13:30:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Die Mutigen werden doch noch belohnt yeahhhhhhj
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
3,50 loading 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier :D Wahnsinn
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
So mache ich es auch SL auf 2,70 angehoben
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen

Genau 👍
N
NJo, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Auch von 30 ct auf über 3 Euro in paar Tagen
s
saraangela, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Das ganze sieht aus wie bei redhill vor 2 Wochen :D
N
Nick1909, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Das Ding wird um 15:30 erstmal gut abwärts gehen. Dann wird erstmal eingekauft. Sei euch aber gegönnt was grade abgeht
TW91
TW91, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Las Vegas
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Hab mein stopplost ist bei 2,50 gesetzt und nach oben gibt es wohl keine Grenzen 🤷‍♂️
N
NJo, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Oder nur noch reinstes Casino?
N
NJo, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Kanada Foren ist da was im Busch?
schvebo
schvebo, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
3€ 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen