Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
T
TParty, 20.12.2023 10:27 Uhr
0

SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht

SL hilft hier nur bedingt. Wenn die, wie vorhin, innerhalb von Sekunden abrauscht, verkaufst trotzdem deutlich unter dem eingestellten Kurs
h
hero333333, 20.12.2023 10:26 Uhr
0
Ich konnte nicht anders.. bin wieder drin und schon im Plus 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:26 Uhr
0
2000 Euro plus seit 09.30 Uhr
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:25 Uhr
0
Twinky wieviel hattest drinnen Vorher von Millionen gesprochen jetzt schon raus Musst ja richtig mumm haben
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:24 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

Oder nimm nur dein Einsatz raus
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Nimmt man gerne mal mit
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Easy Cash
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Bin auch wieder raus für 3,20
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Die Mutigen werden doch noch belohnt yeahhhhhhj
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
3,50 loading 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier :D Wahnsinn
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
So mache ich es auch SL auf 2,70 angehoben
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen

Genau 👍
N
NJo, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Auch von 30 ct auf über 3 Euro in paar Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen