Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1724 EUR
+1,00 % +0,0017
10:11:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.893
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 11:34 Uhr
0
Gestern Abend war Toronto (TSX), Börse Kanada… die hat von 22.15-23 Uhr deutsche Zeit Afterhour
RingleDingle
RingleDingle, 20.12.2023 11:34 Uhr
0
Gibt's newstechnisch nen Grund für den Kursanstieg? Ich find dazu nichts.
k
kaitoxduc, 20.12.2023 11:33 Uhr
0
Richtung gefällt mir
S
Sebo1987, 20.12.2023 11:33 Uhr
0
Das war nicht meine Frage Meine Frage war woher das dann kam ?
Rodride
Rodride, 20.12.2023 11:32 Uhr
0
Jep ..Spread nur noch 0,63 %
P
Pandexon, 20.12.2023 11:32 Uhr
0
Stabil 😂😂😂
b
baeda80, 20.12.2023 11:31 Uhr
0

2cent Spread war das.. es springt ganze Zeit zwischen 3,16 und 2,90

eher stabil jetzt
k
kaitoxduc, 20.12.2023 11:29 Uhr
0
2cent Spread war das.. es springt ganze Zeit zwischen 3,16 und 2,90
Rodride
Rodride, 20.12.2023 11:29 Uhr
0

Hast du mal geguckt was gestern abend los war ? Wo war das dann Rodride

Jedenfalls nicht Nasdaq
S
Sebo1987, 20.12.2023 11:28 Uhr
0
Hast du mal geguckt was gestern abend los war ? Wo war das dann Rodride
b
baeda80, 20.12.2023 11:28 Uhr
0

So volatil das ganze, dass man eigentlich rein raus rein raus könnte bei den ganzen Sprüngen

Doch nicht bei dem Spread
k
kaitoxduc, 20.12.2023 11:26 Uhr
0
So volatil das ganze, dass man eigentlich rein raus rein raus könnte bei den ganzen Sprüngen
k
kaitoxduc, 20.12.2023 11:26 Uhr
0
Bis später
b
baeda80, 20.12.2023 11:25 Uhr
0

Bin jetzt mit der Aktie +8,5k im Plus … wenn ich jetzt verkaufen würde.. warte noch bis ich die 3,16€ sehe dann hau ich ab.. für immer 😅

Dann sehn wir dich ja gar nicht mehr hier.
Rodride
Rodride, 20.12.2023 11:25 Uhr
0

Um 15:30 wird’s nochmal hochgehen die Amis haben doch auch Lust Geld zu verdienen

Die sind da gar nicht vertreten.
h
hero333333, 20.12.2023 11:25 Uhr
0
Niemals bis später 😂😂 hab 4 Herzinfarkte bekommen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen