Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-0,28 % -0,001
09:05:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 10.01.2024 20:38 Uhr
0

Das knallt gleich

Da knallt heut nix mehr
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:38 Uhr
0

Wann bist du denn rein ?

1,48 aber kleine Position
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:37 Uhr
0
Wohin?
N
Nicococo, 10.01.2024 20:37 Uhr
0

Bin zu 1,39 raus. Leider mit minus. Morgen fangen wir das wieder

Wann bist du denn rein ?
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:37 Uhr
0
Das knallt gleich
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:37 Uhr
0
Bin zu 1,39 raus. Leider mit minus. Morgen fangen wir das wieder
C
Chris_19_88, 10.01.2024 20:36 Uhr
0
@Ben Nein heute geht die nicht mehr auf 1,80€
Baba01
Baba01, 10.01.2024 20:36 Uhr
0

➡️ Was soll uns das sagen?

Wenig aktien im umlauf, niedrige marktkap. Bei news fliegt der deckel.
N
Nicococo, 10.01.2024 20:35 Uhr
0
Wenn's zu lange nach rechts geht wird irgendwann verkauft im großen Stil
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:35 Uhr
0
➡️ Was soll uns das sagen?
Baba01
Baba01, 10.01.2024 20:34 Uhr
0
CA65345P1018 u. CA0566001099 merken
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:34 Uhr
0

Leute übertreibt nicht bei Net Digital AG. Direkt fett im Plus. 🙈 Die KI News soll in drei Wochen erst kommen.

Falscher chat?
N
Nicococo, 10.01.2024 20:34 Uhr
0
Gier ist der stärkste Gegner in diesem Game
E
ElonMask, 10.01.2024 20:33 Uhr
0
Leute übertreibt nicht bei Net Digital AG. Direkt fett im Plus. 🙈 Die KI News soll in drei Wochen erst kommen.
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:33 Uhr
0

Bei 1,80€ gebe ich ab👋

Meinst die kommen heute noch?
C
Chris_19_88, 10.01.2024 20:33 Uhr
0
Bei 1,80€ gebe ich ab👋
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen