Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1845 EUR
+5,13 % +0,0090
19:24:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
L
Lili1972, 10.01.2024 21:28 Uhr
0

Was macht ihr als Nächstes ?

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?
P
Posaidon, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Könnte absacken kurz vor Schluss order zum Kauf steht wieder bei 1.25
h
hero333333, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Als nächstes zu defense Metals 💪
M
Marwag, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Ich Trau mich hier nicht mehr rein, hab Angst um meine tollen Gewinne. Aus Erfahrung bleibe ich draußen. Zu oft schon alles wieder verloren aus Gier
M
Marwag, 10.01.2024 21:27 Uhr
0
Was macht ihr als Nächstes ?
R
Robinho07, 10.01.2024 21:26 Uhr
0
Und warum gestern der krasse Absturz?
M
Masma2333211, 10.01.2024 21:24 Uhr
0
Nein morgen wird er auf die 2€ kommen
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 21:20 Uhr
0
Steigt 🚀
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Oder was ist los
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Jetzt am Besten nicht mehr reinschauen sonst ärgere ich mich vielleicht :D
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Pump and dumb?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +9,04 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen