Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1785 EUR
+1,71 % +0,0030
21:45:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Chingching
Chingching, 10.01.2024 21:29 Uhr
0

Und warum gestern der krasse Absturz?

War ausgesetzt wegen wegen anscheinender Manipulation, les Mal nach
L
Lili1972, 10.01.2024 21:28 Uhr
0

Was macht ihr als Nächstes ?

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?
P
Posaidon, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Könnte absacken kurz vor Schluss order zum Kauf steht wieder bei 1.25
h
hero333333, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Als nächstes zu defense Metals 💪
M
Marwag, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Ich Trau mich hier nicht mehr rein, hab Angst um meine tollen Gewinne. Aus Erfahrung bleibe ich draußen. Zu oft schon alles wieder verloren aus Gier
M
Marwag, 10.01.2024 21:27 Uhr
0
Was macht ihr als Nächstes ?
R
Robinho07, 10.01.2024 21:26 Uhr
0
Und warum gestern der krasse Absturz?
M
Masma2333211, 10.01.2024 21:24 Uhr
0
Nein morgen wird er auf die 2€ kommen
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 21:20 Uhr
0
Steigt 🚀
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Oder was ist los
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Jetzt am Besten nicht mehr reinschauen sonst ärgere ich mich vielleicht :D
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Pump and dumb?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen