Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1845 EUR
+5,13 % +0,0090
19:24:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
x
xpapavommaverickx, 10.01.2024 21:55 Uhr
1

Hallo! Bin hier neu und auch erst seit kurzem an der Börse. Also dankbar für jeden Tip. Viel Glück allen!

All In🎉
U
USC, 10.01.2024 21:55 Uhr
0
So Handy weg und Multimedia nun aus. Gute Nacht und ich freu mich morgen früh um 8 Uhr hier wieder reinzuschauen. Gute Nacht und viel Erfolg weiterhin allen
P
Philippschee, 10.01.2024 21:54 Uhr
0
Jetzt nochmal nachlegen ? Oder morgen früh
H
HebelMani, 10.01.2024 21:53 Uhr
1
Denke auch morgen gibt es einen run auch Kanada und usa könnten einstiegen .. die Aktie ist überall ganz oben in den hypes und favs
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 10.01.2024 21:52 Uhr
1
Bin nochmal rein. Morgen geht hier die Post ab. Abgesichert SL
H
HebelMani, 10.01.2024 21:52 Uhr
1
Wenn NeoTech morgen 2€ kratzt ist es die Lieblingsaktie der deutschen zocker
U
USC, 10.01.2024 21:52 Uhr
0
Hoffe auf 1,90€ morgen und dann aber ciao
U
USC, 10.01.2024 21:52 Uhr
0
Ich bleib noch drin. Verkaufsorder bei 1,50€ rausgenommen
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:50 Uhr
0

Morgen nochmal +50 Cent

Das kann passieren
H
HebelMani, 10.01.2024 21:49 Uhr
0
Morgen nochmal +50 Cent
L
Lili1972, 10.01.2024 21:44 Uhr
0

Hallo! Bin hier neu und auch erst seit kurzem an der Börse. Also dankbar für jeden Tip. Viel Glück allen!

Hallo, ich bin auch seit kurzem erst dabei. Viel Glück allen
johnplayer
johnplayer, 10.01.2024 21:43 Uhr
2
Hallo! Bin hier neu und auch erst seit kurzem an der Börse. Also dankbar für jeden Tip. Viel Glück allen!
P
Philippschee, 10.01.2024 21:43 Uhr
0
Bei tradeP schon ~ 22 uhr
R
Robinho07, 10.01.2024 21:42 Uhr
0
Hoch hoch
L
Lili1972, 10.01.2024 21:42 Uhr
0
23 Uhr... dann bin ich tot :D
H
HebelMani, 10.01.2024 21:41 Uhr
0
23
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen