Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
07:46:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 10.01.2024 21:56 Uhr
1

Jetzt nochmal nachlegen ? Oder morgen früh

Ich habe bin nochmals rein. Jetzt kommen die Asiaten und die Australier. Absichern mit SL. Wenn morgen fetzten fliegen nichts verpassen.
x
xpapavommaverickx, 10.01.2024 21:55 Uhr
1

Hallo! Bin hier neu und auch erst seit kurzem an der Börse. Also dankbar für jeden Tip. Viel Glück allen!

All In🎉
U
USC, 10.01.2024 21:55 Uhr
0
So Handy weg und Multimedia nun aus. Gute Nacht und ich freu mich morgen früh um 8 Uhr hier wieder reinzuschauen. Gute Nacht und viel Erfolg weiterhin allen
P
Philippschee, 10.01.2024 21:54 Uhr
0
Jetzt nochmal nachlegen ? Oder morgen früh
H
HebelMani, 10.01.2024 21:53 Uhr
1
Denke auch morgen gibt es einen run auch Kanada und usa könnten einstiegen .. die Aktie ist überall ganz oben in den hypes und favs
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 10.01.2024 21:52 Uhr
1
Bin nochmal rein. Morgen geht hier die Post ab. Abgesichert SL
H
HebelMani, 10.01.2024 21:52 Uhr
1
Wenn NeoTech morgen 2€ kratzt ist es die Lieblingsaktie der deutschen zocker
U
USC, 10.01.2024 21:52 Uhr
0
Hoffe auf 1,90€ morgen und dann aber ciao
U
USC, 10.01.2024 21:52 Uhr
0
Ich bleib noch drin. Verkaufsorder bei 1,50€ rausgenommen
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:50 Uhr
0

Morgen nochmal +50 Cent

Das kann passieren
H
HebelMani, 10.01.2024 21:49 Uhr
0
Morgen nochmal +50 Cent
L
Lili1972, 10.01.2024 21:44 Uhr
0

Hallo! Bin hier neu und auch erst seit kurzem an der Börse. Also dankbar für jeden Tip. Viel Glück allen!

Hallo, ich bin auch seit kurzem erst dabei. Viel Glück allen
johnplayer
johnplayer, 10.01.2024 21:43 Uhr
2
Hallo! Bin hier neu und auch erst seit kurzem an der Börse. Also dankbar für jeden Tip. Viel Glück allen!
P
Philippschee, 10.01.2024 21:43 Uhr
0
Bei tradeP schon ~ 22 uhr
R
Robinho07, 10.01.2024 21:42 Uhr
0
Hoch hoch
L
Lili1972, 10.01.2024 21:42 Uhr
0
23 Uhr... dann bin ich tot :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen