Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:21:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
t
timridenfeld, 11.01.2024 10:35 Uhr
0
ich hab nur 30€ reingesteckt, war mir am anfang alles zu heikel :c
J
Jackal992, 11.01.2024 10:35 Uhr
0
Knallt 2k ins minus 😂
O
Omarali, 11.01.2024 10:35 Uhr
0

Farfetch ist eher die Rakete lol

Tot ist diese Firma, letzte Woche habe viel in dieser Waste verloren
d
daniel12345, 11.01.2024 10:34 Uhr
1

dann wander ich aus auf die Bahamas....vertippt leider... :D 1000€... das ist die euphorie und nervenkitzel...ich sitz hier grade im großraumbüro und muss schauen das keiner merkt was ich hier treibe :D

Und ich Sitz hier gerade in der Berufsschule und bin am mitfiebern weil ich 2 Azubi Gehälter drin hab 😂
E
Etherpeter, 11.01.2024 10:34 Uhr
0
Eigentlich müsste es jetzt gleich wieder hoch gehen
A
Anna98, 11.01.2024 10:33 Uhr
6
Ich habe einfach heute Morgen mit 11.500€ Plus verkauft. Jetzt wieder rein und gucken, was passiert. Ich habe hier bis jetzt nur still mitgelesen. Aber Leute, ich muss mal sagen, das ist der erste Chat, der richtig Spaß macht! Fühlt sich mega nach Support an. 💪🏻 Wünsche allen hier nur das Beste!
S
Steph1030, 11.01.2024 10:32 Uhr
0

1000k sind 1 Million

dann wander ich aus auf die Bahamas....vertippt leider... :D 1000€... das ist die euphorie und nervenkitzel...ich sitz hier grade im großraumbüro und muss schauen das keiner merkt was ich hier treibe :D
d
daniel12345, 11.01.2024 10:30 Uhr
0
Ich glaub interessant wird’s heute erst ab 15.30
k
kaitoxduc, 11.01.2024 10:30 Uhr
0

wenn ich heute insgesamt 1000k mache, köpf ich ne flasche sekt! nächste Woche skiurlaub ist dann bezahlt :D

1000k sind 1 Million
I
Idjam14, 11.01.2024 10:30 Uhr
0
Die Aktie hat mehr Leuten gezogen
d
daniel12345, 11.01.2024 10:30 Uhr
0
Aber bei 1.80 stockts wieder
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:28 Uhr
0
Interessant ist, dass wir jetzt gerade wieder auf dem Kurs sind, den es die letzten Wochen angepeilt hätte. Quasi Realpreis. Schaut euch mal den kurz über einen Monat an
H
HebelMani, 11.01.2024 10:28 Uhr
0
Einfach halten und kleine Summen nachkaufen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:27 Uhr
0
Und bei stärker heist es Wachstum
I
Idjam14, 11.01.2024 10:27 Uhr
0
Die 3 wäre genial
H
HebelMani, 11.01.2024 10:27 Uhr
0
Unsicherheiten gehen weg desto länger es stark bleibt das ist die Psychologie dahinter
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen