Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
19:08:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 11:01 Uhr
0

ne ist alles okay:) wenn s Scheise wäre würde es längst fallen

Eben ich glaube auch das da heute noch über 2€ drin sind
B
Bigblock, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
Jetzt noch paar Verträge mit großen Firmen und dann long 10€
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:01 Uhr
0

Ich war bei 70% minus

Und nun .... find sowas immer bemerkenswert wenn jmd so ruhig bleibt
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
Das gute dran ist alle häufen mehr Geld an was heist die zocken auch wieder mehr
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
ne ist alles okay:) wenn s Scheise wäre würde es längst fallen
H
HebelMani, 11.01.2024 11:01 Uhr
0
Setzt preisalarm 1.6 und auf 2 und 2.3
d
daniel12345, 11.01.2024 11:00 Uhr
0

Diese Stille macht mir mehr angst als das Hin und Her heute morgen!

Jaa wirklich so
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
wenn ein neues hoch erreicht wird verkaufen viele, deshalb geht’s dann erstmal abwärts, wo dann wieder nachgekauft wird und der Kurs wieder steigt. Einfach weiter beobachten 👍🏼
L
Lili1972, 11.01.2024 11:00 Uhr
0

Diese Stille macht mir mehr angst als das Hin und Her heute morgen!

gestern Abend war Horror... da tut die Stille gerade gut 😂🤣
I
Idjam14, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
Ich war bei 70% minus
I
Idjam14, 11.01.2024 11:00 Uhr
1
Mit 6.6 in Dezember. Ich bin noch 1k im Minus. Ich zocke grade mit 1k (10%) rein und raus
H
HebelMani, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Ihr dürft keine Panik schieben
H
HebelMani, 11.01.2024 10:59 Uhr
0

darf ich mal fragen wie alt Du bist?

25
s
so.kanns.gehen68, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
ja will die 1,80 nicht durchbrechen
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Volumen grad raus, also gutes Signal wenn es stabil bleibt keine Sorge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen