Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:15:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Das Tempo ist halt Risiko … da hat man bei anderen Dingen im Leben keine Angst mehr
W
Wobo21, 11.01.2024 11:18 Uhr
0

335i e93 tolles feeling, sparsames Auto eig für 440 ps nur 13 Liter

Mein F23 235i fährt sich mit 9,5l
H
HebelMani, 11.01.2024 11:18 Uhr
0
Meiner ein paar kleine Sachen musste aber eh umbauen … das Ding fährt vmax 312 km/h und da musste halt einiges verstärkt werden
M
Myls, 11.01.2024 11:18 Uhr
0

Hatte auch einen 420i Coupé War ein sehr zuverlässiger geiler Wagen

Ja also bis jetzt hat meiner keine Mängel in 2 Jahren gehabt.
d
daniel12345, 11.01.2024 11:17 Uhr
0
Wollt ich gerade auch schreiben 😂
S
Schnille, 11.01.2024 11:17 Uhr
0

kosten Sprit im Sommer jeden Monat 400€

Bei 400€ im Monat Sprit muss man auch zocken😂
H
HebelMani, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
kosten Sprit im Sommer jeden Monat 400€
B
Buhr, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
WEITER GEHTS! BULLRUN! JETZT!!!!!
d
daniel12345, 11.01.2024 11:16 Uhr
0

Ich glaube wir sind alle noch relativ „jung“ 😂

Ja und jeder hofft aufs große Geld 😂
a
aktie9, 11.01.2024 11:16 Uhr
0

Leider nur ein 218d habe den auch schon 2 Jahre und 40tkm drauf gefahren :/ aber denke das ich Ende des Jahres mit einen 230 holen werde oder 430 Coupé

Hatte auch einen 420i Coupé War ein sehr zuverlässiger geiler Wagen
H
HebelMani, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
335i e93 tolles feeling, sparsames Auto eig für 440 ps nur 13 Liter
H
HebelMani, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
335i
a
aktie9, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
Ich glaube wir sind alle noch relativ „jung“ 😂
W
Wobo21, 11.01.2024 11:15 Uhr
0

Hab 306 ps original geholt aber chip rein mit umbauten auf 440 ps

Hört sich nach 435i an:)
L
Lili1972, 11.01.2024 11:14 Uhr
0

Wenn er mit 25 der junge Bursche ist.. Was bin ich dann?😅😂

sag es mir 😉
M
Myls, 11.01.2024 11:14 Uhr
0

Wenn er mit 25 der junge Bursche ist.. Was bin ich dann?😅😂

also ich bin hier mit 20 Jahren unterwegs
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +0,79 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 VW Hauptdiskussion +0,05 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen