Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
P
PommesAnleger, 11.01.2024 16:55 Uhr
0
@Alfred12345 ne ich habe noch 10€ Bonus bekommen sind also sogar 60€
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0

Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇

Was de***
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.59€ 😌🤝
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.54
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0

ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.

Sicher
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
@thoken glaub das sind irgendwelche 18 jährigen die auf TR hier 50€ reinschneisen und denken das sie das Game durchgespielt haben und durch Pennys reich werden
f
funrisk, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
Ich will nur noch auf Null raus und das ist bei 1,67€. Das mir zu doof 😂
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Mann oh mann, los bis 1,80 dann bin ich raus hier und warte ab ob lithium oder Wasserstoff eeeendlich mal steigt...
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Haha dann lass das lieber mit dem nachschreien 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0

Jetzt geht es nach oben

22h Account wird immer besser
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
1.52€!!!
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0

Kann sein wenn du von da bezahlt wirst 😀 Wahnsinn wie hier die Leute übers Ohr gehauen werden durch solche wie dich . Glaube du kommst aus Österreich und hast da nen zwielichtigen Opa als Chef. Kann das sein

Hier leiden viele an Paranoia anscheinend. Bin seit 3 Monaten am Traden und schrei einfach alles nach 🤡
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen