Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
D
Dimu, 11.01.2024 16:55 Uhr
0
Ruhig bleiben, bin am Dienstag bei 64 Cent raus, was ein Fehler war
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch neues Profil man ich glaube euer Stammbaum bildet ein Kreis
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:55 Uhr
0
Glückwunsch 🍾
W
Wobo21, 11.01.2024 16:55 Uhr
1

Ich will nur noch auf Null raus und das ist bei 1,67€. Das mir zu doof 😂

Warte bis 1,78€, dann kann ich auch raus 😂
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:55 Uhr
0
Heul doch lucifer😁😂
P
PommesAnleger, 11.01.2024 16:55 Uhr
0
@Alfred12345 ne ich habe noch 10€ Bonus bekommen sind also sogar 60€
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0

Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇

Was de***
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.59€ 😌🤝
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.54
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0

ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.

Sicher
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
@thoken glaub das sind irgendwelche 18 jährigen die auf TR hier 50€ reinschneisen und denken das sie das Game durchgespielt haben und durch Pennys reich werden
f
funrisk, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
Ich will nur noch auf Null raus und das ist bei 1,67€. Das mir zu doof 😂
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Mann oh mann, los bis 1,80 dann bin ich raus hier und warte ab ob lithium oder Wasserstoff eeeendlich mal steigt...
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen