Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
09:23:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
schvebo
schvebo, 12.01.2024 8:35 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 🫣😁
A
Aktiedfo, 12.01.2024 8:34 Uhr
0
Heute ist der große Tag 🚀💥🚀💥🚀💥🌋🌋🌋 über 2.80
E
Etherpeter, 12.01.2024 8:34 Uhr
0
Uffff
R
RobertoBlanko, 12.01.2024 8:34 Uhr
0
Als Long natürlich noch möglich, aber Hype is over
S
SunnySun, 12.01.2024 8:33 Uhr
1
Nein ;) das ne Zockeraktie
T
Toni094, 12.01.2024 8:33 Uhr
2
Die Leute hier glauben auch wenn mal 5 min nichts passiert war’s das und kriegen Panik, da sieht man das hier wirklich so gut wie nur Leute mit 0 Ahnung drin sind (ich natürlich genauso)
H
HebelMani, 12.01.2024 8:33 Uhr
1
Also eine gute Long Position mit viel Potenzial ist da, weil die Firma auch berichtet hat dieses Jahr fangen die Bohrungen an
H
HebelMani, 12.01.2024 8:32 Uhr
0
Es muss nur eine Nachricht kommen von NeoTech das die auf was gutes gestoßen sind vlt Gold/ Silber dann mischt usa eh mit
H
HebelMani, 12.01.2024 8:32 Uhr
0
Ja eben lasst einfach laufen
B
Basti94155, 12.01.2024 8:31 Uhr
0
Das könnte es mit dem Hype gewesen sein zu viele nehmen natürlich gegönnt ihr Geld raus
schvebo
schvebo, 12.01.2024 8:31 Uhr
0
Kauft ihr nochmal nach ?
Bogi1205
Bogi1205, 12.01.2024 8:30 Uhr
0

Bleibt einfach ruhig, meine Güte und lasst den Tag laufen

Bin da ganz bei dir
E
Etherpeter, 12.01.2024 8:30 Uhr
2
Bleibt einfach ruhig, meine Güte und lasst den Tag laufen
k
kaitoxduc, 12.01.2024 8:30 Uhr
0
Wie der dip direkt aufgekauft wird
R
RobertoBlanko, 12.01.2024 8:29 Uhr
0
Heut geht nix mehr, ganz sicher
G
Gast-753181401, 12.01.2024 8:29 Uhr
1
Ich muss immer an Dezember denken, da ging es über Tage immer nur so 10 Cent hoch, aber meistens im Verlauf des Vormittags und nicht auf einen Schlag. Also einfach chillen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen