NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
R
RublenRoll, 15.09.2021 19:36 Uhr
0
Hab auch nochmal was nachgelegt… denke ich werde unter 0,002 nochmal auf 1 mil aufstocken…
n
nirwana, 13.09.2021 18:30 Uhr
0
Ich habe mir ein Eis gegönnt.
O
Oberdirk, 11.09.2021 9:16 Uhr
1
Bin nochmal mit einer kleinen Position rein.... falls hier doch mal was Positives passieren sollte
BadensBester
BadensBester, 08.09.2021 18:07 Uhr
0
Ich bin bei 0,0045 raus und jetzt bei 0,0029 wieder rein
P
Pauly2021, 08.09.2021 17:23 Uhr
0
Der Anstieg heute ist super, jedoch ist der Kurs noch weit entfernt von meinem EK. Aber das wird schon werden...
P
Pauly2021, 08.09.2021 17:21 Uhr
1
BadensBester schön, dass Du wieder dabei bist
BadensBester
BadensBester, 08.09.2021 16:18 Uhr
0
Vor paar Tagen habe ich mich verabschiedet, jetzt bin ich wieder an Board. Komm einfach nicht los von der Sado Maso Aktie
P
Pauly2021, 08.09.2021 14:43 Uhr
0
Liegen lassen und in 12 Monaten nochmal schauen wo NEO steht.
Opossum420
Opossum420, 08.09.2021 13:39 Uhr
0
xD mir bleibt eh nix anderes übrig als zu warten
C
Cien, 08.09.2021 12:11 Uhr
0
Es wird langsam 😂😂
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 22:24 Uhr
0
https://walletinvestor.com/euronext-pa-stock-forecast/alnev-stock-prediction
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 22:24 Uhr
0
Hier steht: Neovacs is bad long term investement. One year forecast: 0.00001
Chrrissie
Chrrissie, 07.09.2021 22:22 Uhr
0
Gute Entscheidung. Lieber raus und anders investieren als hier weiter Geld zu verlieren
M
Mef36, 07.09.2021 20:04 Uhr
0
Bin raus. Investiere lieber bei Immatics.
n
nirwana, 07.09.2021 18:42 Uhr
0
Das passiert schon mal da gebe ich dir recht und gehört zum Aktien-Spiel. Nur einigen in diesem Forum schätze ich, welche auf den grossen Zock warten tut das sicher sehr weh.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 IPO CSG -3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen