NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
d
der.alboz, 01.12.2021 22:37 Uhr
0
Spinne Way und Neovacs sind Botaktien was jeder hat das 😅
Misiu
Misiu, 01.12.2021 22:33 Uhr
0
Hoffen wir das Beste🙂, einfach mal liegen lassen und schauen was passiert😍
l.toro
l.toro, 01.12.2021 20:01 Uhr
0
Denke nicht saudy!
Misiu
Misiu, 01.12.2021 19:40 Uhr
0
Hallo, bin jetzt auch dabei 😂. Hoffe 0,0008 war kein schlechter Einstieg🙈
Z
Zwergkaninchen, 30.11.2021 15:43 Uhr
1
Ja das machen so die Kenner an der Börse . 6-12Monate halten . Penny Stocks sind was für Geduldige .
Z
Zerus, 30.11.2021 14:37 Uhr
0
Oder es werden noch paar KE‘s verbucht
o
okan33, 30.11.2021 10:30 Uhr
1
Jo genau meine Meinung. Auch wenn es 5 Jahre dauert. Einfach warten und positiv denken
N
Navigator, 30.11.2021 9:11 Uhr
1
Immer noch zu viele Ungeduldige hier. Es ist NORMAL (!!!) das der Kurs auch mal wieder nach unten geht. Die Chance, noch mal günstig zu ordern. Und dann müsst Ihr Geduld haben. Ihr werdet nicht innerhalb von 5 Tagen reich. Wer das glaubt, ist an der Börse fehl am Platz. Legt Euer Geld besser aufs langweilige Sparbuch. Geduld bei Neovacs heißt mindestens (!!!) ein halbes, oder besser noch ein Jahr warten. Damm kann man ggf. Erfolge verbuchen.
B
BitteMitQuellenangabe, 29.11.2021 22:08 Uhr
0
Bitte lass den Kurs in Frankfurt nicht echt sein https://www.finanzen.net/aktien/neovacs_sa-aktie
Z
Zwergkaninchen, 29.11.2021 12:43 Uhr
1
St-Pauli: Nehme eine Schlaftablette und Lege dich ins Bett. Gebe dein Angebot ein und Warte auf dein Geld 💸💰. Geduld ist die Lösung.Mfg Kaninchen
Z
Zwergkaninchen, 29.11.2021 12:37 Uhr
1
Hallöchen ihr lieben habe heute wieder Zugeschlagen,😁
B
Booming, 29.11.2021 12:25 Uhr
1
St_Pauli: kannst du das bitte nochmal wiederholen?
Z
Zerus, 29.11.2021 10:30 Uhr
0
Bei anderen Aktien sitze ich im Minus fest Wish zum Beispiel Man kann nicht immer Glück haben dann bräuchte niemand mehr arbeiten 🙈
L
Löwe2022, 29.11.2021 10:12 Uhr
0
Hast du gut gemacht bin schon seit 5 Monaten im dicken minus Blöde aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen