NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
R
Richard2511, 20.12.2021 8:18 Uhr
0
So, habe heute erst meine Anteile glatt gezogen vor dem split. Schauen wir mal was die nächsten Jahre uns hier bringen werden.
l.toro
l.toro, 19.12.2021 14:37 Uhr
0
#🔮
Dr3
Dr3, 19.12.2021 13:25 Uhr
0
Nein.
Jaron
Jaron, 19.12.2021 13:13 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg?
Jaron
Jaron, 19.12.2021 13:10 Uhr
0
Interessant
R
Richard2511, 17.12.2021 22:53 Uhr
0
Wie oft können due so ein split machen?
n
nirwana, 16.12.2021 13:16 Uhr
0
RS ist leider das mieseste Geschäft, dass man Kleinaktionären antun kann. Passt ins Management von Neovacs und Cybergun. Wie singen wir doch am 24. alle soooooo schön: Alle Jahre wieder kommt der Reserve Split! :-))))))))))))
n
nirwana, 16.12.2021 13:14 Uhr
0
Mit der Investition von 150 Euro geteilt durch 10'000 RS ergibt 0.0001 Euro Investition. Diese würde ich auch 2-5 Jahre halten, vielleicht ergibt sich was!
Aruba
Aruba, 15.12.2021 18:39 Uhr
0
Also muss ich mir mit meinen 150€ 😂Investition keine Sorgen machen und wenn ich nächsten 2-5Jahre halte
O
Oberdirk, 15.12.2021 15:11 Uhr
0
Bin mittlerweile hier auch raus.... die Aktie ist hier im reinem Verfall....niemals ist diese 8 Euro wert ehr 20-30 Cent
Chrrissie
Chrrissie, 15.12.2021 14:08 Uhr
0
Die Aktie steigt auf 8 und fällt auf 1€
Chrrissie
Chrrissie, 15.12.2021 14:08 Uhr
0
Yahoo hatte vor paar Monaten prognostiziert und hat zumindest Recht. In 1 Jahr wird die Aktie bei 1€ liegen.
B
BitteMitQuellenangabe, 15.12.2021 13:50 Uhr
0
Bin raus 10.000:1 ist mir zu heiß einmal halo collectiv nie wieder möchte ich das erleben.
C
Costazzz, 15.12.2021 12:59 Uhr
0
@Booming: Nein, die Youtube-Erklärbär-Videos haben den Aktienhandel doch so "einfach" gemacht. Lesen und Verstehen? Lach
B
Booming, 15.12.2021 12:48 Uhr
0
Wurde hier doch längst besprochen. Ist hier eigentlich irgendwer noch in der Lage zu lesen und zu verstehen? Hilfe
M
Minus01, 15.12.2021 12:39 Uhr
0
Das heißt was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen