NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
n
norisknofun1973, 02.02.2022 16:52 Uhr
0
@morehahn du armes Ding, bei mir send es 2,4 Mio, bin heute morgen erstmal fast vom Stuhl gefallen 😂😂😂
m
morehahn, 02.02.2022 16:39 Uhr
0
Ist wie bei greenidge: so viel minus, dass man die hundert Euro auch nicht raus ziehen braucht. Aber im depot die ganze Zeit 220.000 Euro zu sehen, nervt.
B
BitteMitQuellenangabe, 02.02.2022 14:24 Uhr
0
Jungs ihr werdet gerade wie eine weihnachtsgans ausgenommen. 1 Millionen Altien zu 0,0006 gekauft macht 600 Euro Nun durch rs 100 Aktien aktueller Kurs 3,50 Euro macht 350 Euro. Wer verdient also gerade?
u
uftur001, 02.02.2022 14:07 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich vor nach dem RS Split? Verkaufen oder halten? Meiner Meinung nach wird das Ding den freien Fall kosten, ist ja dann viel Potenzial nach unten.
G
Gast-765803600, 02.02.2022 13:28 Uhr
0
Wie lange dauert Split bei Ing Diba ?
klx85
klx85, 02.02.2022 12:32 Uhr
0
In meinen Flatex Depot habe ich auch gerade ein Plus von 2,5 Mio 🤣
m
morehahn, 02.02.2022 12:28 Uhr
0
Wie lange werde ich bei flatex wohl noch diese hunderttausende Euros im Portfolio haben?
Chrrissie
Chrrissie, 02.02.2022 11:28 Uhr
0
Von 2.2 auf fast 4
Chrrissie
Chrrissie, 02.02.2022 11:28 Uhr
0
Was passiert mit Neovacs? Fast verdoppelt?
B
BigStoneCreek, 02.02.2022 9:10 Uhr
0
3.2. war avisiert
klx85
klx85, 02.02.2022 9:03 Uhr
0
Ich war auch etwas erschrocken als ich heute morgen auf mein Flatex Depot geschaut habe. Weiß jemand wann der RS stattfindet?
B
BigStoneCreek, 02.02.2022 8:32 Uhr
0
Bei mir auf Flatex stehen auch 2 Mio plus bei 1 Mio Aktien. Schade, dass das nur ein Systemfehler ist. Die eigentliche Sauerei ist der Wechselkurs von 2.- Euro nach dem RS. Letzter Wert war 0.0005 hätte also 5.- sein müssen
Chrrissie
Chrrissie, 02.02.2022 7:29 Uhr
0
@Aliyu2811: weil die Aktie nun wertlos ist. Bei 99% Wertverlust kein Wunder.
F
Freddy137, 02.02.2022 7:14 Uhr
0
Dann für 8 Mille verkaufen🤣
l.toro
l.toro, 02.02.2022 0:12 Uhr
1
Ich habe 8,7 Millionen Euro bei neovacs stehen,und das bei einem Minus zu gestern von 3,7 Millionen. Lol
m
morehahn, 01.02.2022 23:10 Uhr
0
130.000 Euro im depot... 🤷‍♂️😵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen