NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
n
nirwana, 29.06.2022 14:17 Uhr
0
Diese Zokerei gehört bei den Franzosen schon zur Normalität! Neovacs und Cybergun aktienausgeben bis zum Abwinken, danach RS und los gehts wieder mit dem ZOK. Das gleiche bei Spineway RS 1:10'000 dann wieder raus mit den Aktien und der Kleine zokt munter mit. War auch dabei bei diesen Gaunerfirmen habe 360'000 Euro verloren. :-)
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.06.2022 10:21 Uhr
0
Zock ist da!
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 14.06.2022 8:22 Uhr
0
Das ist bitter tut mir leid
Chrrissie
Chrrissie, 13.06.2022 22:16 Uhr
0
Habe heute in die Neovacs Aktien reingeschaut. 6500€ investiert, num ist es gute 137€ Wert. Oh man
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.06.2022 0:53 Uhr
0
Das ist doch mal ne Antwort! Die Marktbedingungen sind schon mal gut wenn alles fällt werden die Pennys gezockt 😃 und bei neovacs wird es Zeit das noch mal gezockt wird bevor die Aktie delistet wird 😆
Dr3
Dr3, 12.06.2022 14:01 Uhr
0
Wir werdens in den nächsten Tagen sehen.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 12.06.2022 13:29 Uhr
0
Sagst du, dann musst du lernen 📚
Dr3
Dr3, 11.06.2022 8:32 Uhr
0
Nein.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 11.06.2022 8:22 Uhr
0
Es wird nächste Woche steigen
Dr3
Dr3, 05.06.2022 22:00 Uhr
0
Im Sommer 2020 wollte keiner die Warnungen hören.
Tradeass
Tradeass, 04.06.2022 22:25 Uhr
0
Ihr habt nicht wirklich hier Geld "investiert"!🙈😂🍿
Opossum420
Opossum420, 03.06.2022 14:46 Uhr
0
Leider ja🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 02.06.2022 11:55 Uhr
0
Ist hier noch einer drinnen
G
Galeo, 18.03.2022 9:32 Uhr
0
Gibts heute Neuigkeiten oder warum steigt es um 40%
N
Nrw554, 08.03.2022 20:05 Uhr
0
Delta Drone sieht genauso aus wie hier, nur das der push vor der nächsten KE noch nicht passiert ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen