NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
v
voszi, 02.09.2021 12:14 Uhr
1
Wollte grad etwas Spielgeld anlegen.... Da kommt dann diese Meldung: "Für das ausgewählte Finanzinstrument wurde der Zielmarkt nicht spezifiziert. Der Wertpapierauftrag kann daher leider nicht ausgeführt werden." Whaaat? Was bedeutet das?
Anonymous85
Anonymous85, 02.09.2021 12:12 Uhr
1
Geil👌💪
C
Creator69, 02.09.2021 12:07 Uhr
2
Sehr günstig hier
G
Gast-747425600, 02.09.2021 12:05 Uhr
1
Hoffentlich kommt nochmal ein kleiner Rucksätzer, will nochmal nachlegen
G
Gast-747425600, 02.09.2021 12:01 Uhr
0
Ich sag mal ganz frech, heute sind 100% drin, drücke allen die Daumen
Opossum420
Opossum420, 02.09.2021 12:00 Uhr
1
Geht die Aktie ab
Opossum420
Opossum420, 02.09.2021 12:00 Uhr
0
Alter
G
Gast-747425600, 02.09.2021 11:58 Uhr
1
Da ist so unglaublich viel Potential, der aktuelle Kurs ist noch lächerlich
G
Gast-747425600, 02.09.2021 11:54 Uhr
2
Bin jetzt auch mal dabei, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit würde der Aktie jetzt gut tun, macht mal bisschen Werbung vielleicht
T
Tobias.Deal, 02.09.2021 11:43 Uhr
0
Danke @Specku
S
Specku, 02.09.2021 11:32 Uhr
2
https://www.unlvrebelyell.com/dermatomyositis-drug-market-swot-analysiskey-indicatorsforecast-2027-medimmune-llc-neovacs-sa-novartis-ag-octapharma-ag/
Igor12
Igor12, 02.09.2021 11:30 Uhr
0
Und was ist der Grund für die Reise
T
Tobias.Deal, 02.09.2021 11:26 Uhr
1
Bin auch seit ca. 0,0030€ dabei. Mal schauen wohin die Reise geht. Hoffe es explodiert🥱🥳
r
renkus, 02.09.2021 11:25 Uhr
2
Neovacs to the MOOOON...........🚀🚀🚀😁
K
Kscht, 02.09.2021 11:17 Uhr
1
Ich idiot hab bei 0,029 nicht nachgekauft 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
M
Mario69, 02.09.2021 10:38 Uhr
0
Schade,ich wollte vor meinem Septemberurlaub nochmals nachkaufen. Ist mir jetzt zu unsicher. Nicht das ich zu teuer kaufe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen