NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
U
Ueberflieger, 24.11.2021 13:43 Uhr
0
Vertrauen gewonnen, Finanzierung gesichert, vernünftiger Cashflow vorhanden.....sollte für die nächsten Monate reiche....aber echte Neuigkeiten erkenne ich nicht
B
BigStoneCreek, 24.11.2021 13:33 Uhr
0
Google Übersetzer eingeben. Ist tatsächlich etwas kurios
T
Tim.Fl, 24.11.2021 13:29 Uhr
0
Kurz und knapp
T
Tim.Fl, 24.11.2021 13:26 Uhr
0
Kann das jemand übersetzen ?
B
BitteMitQuellenangabe, 24.11.2021 13:13 Uhr
0
11 Minuten alt was das denn für ein Kindergarten? https://www.zonebourse.com/amp/cours/action/NEOVACS-6076410/actualite/NEOVACS-AG-2021-11-24-Reponse-aux-questions-ecrites-d-actionnaires-37123152/
Madmax.88
Madmax.88, 24.11.2021 12:57 Uhr
0
Genau das ATH wäre schon nett
haune
haune, 24.11.2021 12:47 Uhr
0
Habe auch nur 55.500 St., egal wenn das ATH erreicht wird bin ich zufrieden ;-)
N
Navigator, 24.11.2021 12:47 Uhr
0
@okan - sollte es wirklich auf 0,0001 runtergehen, dann werden nochmal 10 Mio Stück geordert. :-)
Madmax.88
Madmax.88, 24.11.2021 12:43 Uhr
0
Aber selbst mit 50000 könnte man ordentlich absahnen. Betonung liegt auf könnte 😊
Z
Zwergkaninchen, 24.11.2021 12:32 Uhr
0
Hallo ich nur 50000 😵
Madmax.88
Madmax.88, 24.11.2021 12:31 Uhr
0
Ihr macht mich fertig, ich hab nur 100.000😂
Z
Zwergkaninchen, 24.11.2021 12:31 Uhr
0
Habe 0,0012 mit Gebühren bezahlt 🥶
o
okan33, 24.11.2021 12:29 Uhr
0
So die Prüfer oder nicht
o
okan33, 24.11.2021 12:29 Uhr
0
Aber warum wartet ihr nicht bis die Aktie auf 0,0001 geht
Z
Zwergkaninchen, 24.11.2021 12:26 Uhr
0
Hallo Leute habe Geld 💸 bei gesteuert 😁
B
BigStoneCreek, 24.11.2021 12:18 Uhr
0
In meinem Flatex Depot steht aktuell ein Kurs von 0.0017 und folglich ein grüne Zahl beim Plus 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen