NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
R
Richard2511, 26.01.2022 9:38 Uhr
0
Und warum willst reingehen? Kennst du überhaupt das Unternehmen oder nur auf gut Glück reingehen?
C
ChuckNorris2021, 25.01.2022 19:45 Uhr
0
Komisch das der CEO von Neovacs auch der CEO von Cybergun.com ist „Directeur de publication : Hugo Brugiere, Vice-Président, Directeur Général.“ und es bei Neovacs seit Mai 2020 keine News gibt.
o
okan33, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Nach rs könnte es vielleicht so 10% steigen und dann könnt ihr alle raus
o
okan33, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Also bei 0.0001 sollte doch die Aktie platzen oder nicht, weil jeder sich denkt da muss man mal 50€ rein tun
Dr3
Dr3, 25.01.2022 18:26 Uhr
0
Es ist Platz bis zum Bankrott. 0.0001 ist keine null in der Bilanz
s
springi, 25.01.2022 18:24 Uhr
0
Wie soll den noch Platz nach unten sein, wenn wir bei 0,0001 sind. Jedes % sind 25 Verlust ab jetzt 😂 Bei 0,0001 kaufe ich nach
HadesTB
HadesTB, 25.01.2022 17:46 Uhr
0
Am wievielten genau ist der RS?
G
Gast-754798401, 25.01.2022 13:50 Uhr
0
Und nach 0,0001 kommt der RS, dann haben wir nach unten wieder schön Platz. 😊
o
okan33, 25.01.2022 12:50 Uhr
0
Bei 0,0005 kann man nicht anders
o
okan33, 25.01.2022 12:49 Uhr
0
Hatte gestern bisschen nachgekauft
G
Gast-754798401, 25.01.2022 12:19 Uhr
2
Verkaufen lohnt sich so oder so die Meisten schon lange nicht mehr, die Kohle ist abgeschrieben und bleibt hier drin. Wer weiß, vielleicht werden wir ja eines Tages überrascht 🤷🏾‍♂️
t
t72s, 25.01.2022 9:33 Uhr
0
Hauen einen nachdem anderen raus.
L
Löwe2022, 24.01.2022 11:04 Uhr
0
Am besten weg hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,48 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen