NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
s
springi, 04.02.2022 8:56 Uhr
0
Reverse Split heute, wird wohl ab Montag wieder handelbar sein. Mein BuyIn liegt nun bei 19,50€ 😂
d
der.alboz, 04.02.2022 8:23 Uhr
0
habt ihr auch eure geld komplet weg ich Ja 3000€ kann man nicht mehr handel oder ???
n
norisknofun1973, 02.02.2022 17:23 Uhr
3
Hier ist unser neues Forum 😉 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr00140077x1/
n
norisknofun1973, 02.02.2022 16:52 Uhr
0
@morehahn du armes Ding, bei mir send es 2,4 Mio, bin heute morgen erstmal fast vom Stuhl gefallen 😂😂😂
m
morehahn, 02.02.2022 16:39 Uhr
0
Ist wie bei greenidge: so viel minus, dass man die hundert Euro auch nicht raus ziehen braucht. Aber im depot die ganze Zeit 220.000 Euro zu sehen, nervt.
B
BitteMitQuellenangabe, 02.02.2022 14:24 Uhr
0
Jungs ihr werdet gerade wie eine weihnachtsgans ausgenommen. 1 Millionen Altien zu 0,0006 gekauft macht 600 Euro Nun durch rs 100 Aktien aktueller Kurs 3,50 Euro macht 350 Euro. Wer verdient also gerade?
u
uftur001, 02.02.2022 14:07 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich vor nach dem RS Split? Verkaufen oder halten? Meiner Meinung nach wird das Ding den freien Fall kosten, ist ja dann viel Potenzial nach unten.
G
Gast-765803600, 02.02.2022 13:28 Uhr
0
Wie lange dauert Split bei Ing Diba ?
klx85
klx85, 02.02.2022 12:32 Uhr
0
In meinen Flatex Depot habe ich auch gerade ein Plus von 2,5 Mio 🤣
m
morehahn, 02.02.2022 12:28 Uhr
0
Wie lange werde ich bei flatex wohl noch diese hunderttausende Euros im Portfolio haben?
Chrrissie
Chrrissie, 02.02.2022 11:28 Uhr
0
Von 2.2 auf fast 4
Chrrissie
Chrrissie, 02.02.2022 11:28 Uhr
0
Was passiert mit Neovacs? Fast verdoppelt?
B
BigStoneCreek, 02.02.2022 9:10 Uhr
0
3.2. war avisiert
klx85
klx85, 02.02.2022 9:03 Uhr
0
Ich war auch etwas erschrocken als ich heute morgen auf mein Flatex Depot geschaut habe. Weiß jemand wann der RS stattfindet?
B
BigStoneCreek, 02.02.2022 8:32 Uhr
0
Bei mir auf Flatex stehen auch 2 Mio plus bei 1 Mio Aktien. Schade, dass das nur ein Systemfehler ist. Die eigentliche Sauerei ist der Wechselkurs von 2.- Euro nach dem RS. Letzter Wert war 0.0005 hätte also 5.- sein müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,40 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen