Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39675 EUR
+0,13 % +0,00050
21:07:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:57 Uhr
0

19.12. zahlen!

Jepp, da bin ich auch gespannt, schon wegen X.
K
KingLotto79, 17.12.2024 19:57 Uhr
0
Langfristig gut
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 20:01 Uhr
0

Langfristig gut

Das muss ja so sein, bisher nichts über eine Kreditaufnahme gelesen, und Cash ist ja da. Der Unternehmenswert steht gerade bei 93 Mio, 7 Mio weniger als vorletzte Woche, aber das schreibe ich den Zukäufen bei Solana zu, da es ja günstiger war. Denke, das rentiert sich demnächst.
D
DK89, 17.12.2024 20:06 Uhr
0

Meinst Du einen Leerverkauf?

Du kannst bei tsx sehen, wer verkauft, sofern professioneller
D
DK89, 17.12.2024 20:06 Uhr
0
Bei sinkendem Kurs die letzten Tagen verkauft häufig cibc world market und "anonym"
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:56 Uhr
0

Bei den Kanadiern schieben sich immer die gleichen die aktien hin und ger

Meinst Du einen Leerverkauf?
K
KingLotto79, 17.12.2024 19:55 Uhr
0
19.12. zahlen!
D
DK89, 17.12.2024 19:39 Uhr
0
Ohne weiteres Volumen außer den paar Hanseln in Kanada passiert nix
D
DK89, 17.12.2024 19:38 Uhr
0
Bei den Kanadiern schieben sich immer die gleichen die aktien hin und ger
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 19:34 Uhr
0

Ohne Volumen von außen passiert nic

Naja, "eigentlich" müsste es ja auch ohne Volumen gehen, aber etwas Volumen gibt es ja. https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA64073L1013
D
DK89, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Ohne Volumen von außen passiert nic
D
DK89, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Sind immer die gleichen, die sich die aktien hin und her schieben
D
DK89, 17.12.2024 18:53 Uhr
0
Ich wills hoffen 😂
C
ClaudeDeNoire, 17.12.2024 18:50 Uhr
0
Ob NDA gerade Tief Luft holt, und dann... Solana hat den Vorwochenwert wieder erreicht..
O
Offenesfenster, 17.12.2024 18:38 Uhr
0

Ek 0,26 und 50 tsd invest....

Kompliment ,Ek ist bei 0.3 Euro Cent durch nachkaufen, nur hat viel weniger....
R
RSeYe, 17.12.2024 18:02 Uhr
0
Und ich hab ihn jetzt auch mal stummgeschaltet, wenigstens für mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -6,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -6,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Investmentchancen +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
Alle Diskussionen