Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39025 EUR
+0,58 % +0,00225
18:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
1
Geil alter, 1,15
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Hätte ich nicht mit gerechnet
z
zuipo, 20.12.2024 19:49 Uhr
0
Überraschend, dass es irgendwie hoch geht
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:20 Uhr
0
Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC
R
RSeYe, 20.12.2024 20:21 Uhr
0

App

Genau da kann ich nur über "moderieren" für ne kurze Zeit stummschalten
D
DK89, 20.12.2024 19:42 Uhr
0
App
R
RSeYe, 20.12.2024 19:41 Uhr
0

Hä? Du kannst ihn doch auf ignore stellen

Ja das ging nur für ne bestimmte zeit... bist du via app oder browser drin?
D
DK89, 20.12.2024 19:17 Uhr
0
Mir wird von ihm nix mehr angezeigt
D
DK89, 20.12.2024 19:17 Uhr
0
Hä? Du kannst ihn doch auf ignore stellen
R
RSeYe, 20.12.2024 19:11 Uhr
0

Alter ignoriert ihn doch einfach

Ja klappt leider nicht dauerhaft, ist immer nur für ne bestimmte zeit
K
Klappi100, 20.12.2024 19:04 Uhr
0
Ich glaube die order von jacky sollte erreicht worden sein oder ?
D
DK89, 20.12.2024 18:47 Uhr
0
Jetzt darf der btc nur nicht derbe abkacken
R
Ricklingen.1972, 20.12.2024 18:46 Uhr
0
Da kommt noch einiges - noch ist Mittagspause - Grins
D
DK89, 20.12.2024 18:36 Uhr
0
Advanced bei unter 5,40😂😂
D
DK89, 20.12.2024 18:35 Uhr
0
Btc läuft kacke und wir steigen trotzdem 10%
K
Klappi100, 20.12.2024 18:34 Uhr
1
Ich glaube der Tag geht in die Geschichtsbücher ein. Von -10% auf + 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 Strategy B -10,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen