Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39625 EUR
+2,13 % +0,00825
22:03:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 21.12.2024 15:38 Uhr
0
Bigg 0,59
R
Ricklingen.1972, 21.12.2024 15:36 Uhr
0
Bin mit EK 0.24.- drin....wäre Top.... - Nur Bigg ist mit EK 0.40.- ganz schön im Minus.....
K
KingLotto79, 21.12.2024 13:53 Uhr
0
Geil dann hätte ich 300%
R
Ricklingen.1972, 21.12.2024 12:03 Uhr
0
Also - mein Prognose ist - wenn der Bitcoin mitspielen sollte - ende Januar mindestens 1.10.- ....
K
KingLotto79, 21.12.2024 6:45 Uhr
1

Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC

Korrekt
T
ThomasKa, 20.12.2024 23:09 Uhr
1
Schöner Abschluss, wer hätte das heute Mittag gedacht 😊
D
DK89, 20.12.2024 22:00 Uhr
0
Nice day, schönes Wochenende
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 22:00 Uhr
0
nices finish
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
Btc marginal ins plus gedreht
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
So noch ne fette Power hour bitte
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:25 Uhr
0
Montag 23.12 ist die Börse offen dann 3 Tage nicht! Hoffe das wir eine positiven Effekte haben und alle auf Neptune aufspringen.
R
RSeYe, 20.12.2024 20:22 Uhr
0

Hätte ich nicht mit gerechnet

Noch ist nicht rum. Freitag ist oft saftig und wir stehen kurz vor den Feiertagen
R
RSeYe, 20.12.2024 20:21 Uhr
0

App

Genau da kann ich nur über "moderieren" für ne kurze Zeit stummschalten
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:20 Uhr
0
Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC
z
zuipo, 20.12.2024 19:49 Uhr
0
Überraschend, dass es irgendwie hoch geht
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Hätte ich nicht mit gerechnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen