Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39275 EUR
+1,22 % +0,00475
13:56:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
R
RSeYe, 20.12.2024 20:21 Uhr
0

App

Genau da kann ich nur über "moderieren" für ne kurze Zeit stummschalten
R
RSeYe, 20.12.2024 20:22 Uhr
0

Hätte ich nicht mit gerechnet

Noch ist nicht rum. Freitag ist oft saftig und wir stehen kurz vor den Feiertagen
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:25 Uhr
0
Montag 23.12 ist die Börse offen dann 3 Tage nicht! Hoffe das wir eine positiven Effekte haben und alle auf Neptune aufspringen.
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
So noch ne fette Power hour bitte
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
Btc marginal ins plus gedreht
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:20 Uhr
0
Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC
z
zuipo, 20.12.2024 19:49 Uhr
0
Überraschend, dass es irgendwie hoch geht
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Hätte ich nicht mit gerechnet
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
1
Geil alter, 1,15
D
DK89, 20.12.2024 19:42 Uhr
0
App
R
RSeYe, 20.12.2024 19:41 Uhr
0

Hä? Du kannst ihn doch auf ignore stellen

Ja das ging nur für ne bestimmte zeit... bist du via app oder browser drin?
D
DK89, 20.12.2024 19:17 Uhr
0
Mir wird von ihm nix mehr angezeigt
D
DK89, 20.12.2024 19:17 Uhr
0
Hä? Du kannst ihn doch auf ignore stellen
R
RSeYe, 20.12.2024 19:11 Uhr
0

Alter ignoriert ihn doch einfach

Ja klappt leider nicht dauerhaft, ist immer nur für ne bestimmte zeit
K
Klappi100, 20.12.2024 19:04 Uhr
0
Ich glaube die order von jacky sollte erreicht worden sein oder ?
D
DK89, 20.12.2024 18:47 Uhr
0
Jetzt darf der btc nur nicht derbe abkacken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 TUI Hauptforum +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen