Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,38425
EUR
-0,97 % -0,00375
17:21:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
ClaudeDeNoire,
30.12.2024 17:00 Uhr
1
Hoffentlich erholt sich der nach (oder besser noch während) den Feiertagen, sonst bin ich mit beiden (BTC und NDA) im Minus..
Im Moment läuft es auch komisch, letztens noch bei QNC, gekauft bei 0,27, dann ging es runter, ich mit Verlust verkauft, dann geht das Ding auf 1 Euro, Knirsch. Hätte nur noch einen Tag warten müssen.. EVT heute auch runter.
Egal, 2025 wird besser 😀
ClaudeDeNoire,
30.12.2024 19:34 Uhr
0
Glück gehabt, und Partytime für NDAler
https://news.bitcoin.com/de/microstrategy-kauft-2138-btc-saylors-milliardenschweres-wette-zeigt-keine-anzeichen-einer-verlangsamung/
ZNeptun,
29.12.2024 22:51 Uhr
0
geil! Du hast gewonnen! Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt! Ich werde dich auch mit meiner unqualifizierten Kommentaren in ruhe lassen. Bleib bitte weiterhin ein wertvolles Mitglied dieses Chats.
Jackycola,
29.12.2024 21:48 Uhr
0
Ne..ich komme einfach mit Fakten um die Ecke Punkt..und nicht mit unwichtigen Zeug, was nicht Mal im entferntesten den Kurs verändert..nur weil ein Analyst den Kurs bewertet.. absolut unwichtig..aber sowas von..naja Amateur halt.. deswegen sei dir verziehen
ZNeptun,
29.12.2024 20:38 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Jungee...geh dein Weg! Vielleicht hast du ja recht...aber was bringt dein gelabber hier. Kenne niemanden der so hin her labbert wie du. Machen due morgen 100% wirst du feucht ...fallen sie 30% schreibst du drecksbude. Bist sehr unbeständig!
Jackycola,
29.12.2024 14:22 Uhr
0
Neptune wird hoffentlich steigen..aber auch nur wenn Bitcoin performt..sonst passiert hier garnichts.. hoffentlich spätestens am 19-20..mit trumpyboy
Jackycola,
29.12.2024 14:20 Uhr
0
Das Unternehmen wird wahrscheinlich wohl oder übel noch ein bis zwei Jahre gelistet sein und dann tschau miau.. Pleite und die 6analysten sagen trotzdem noch 1,6euro..pro Aktie..ergibt dann eigentlich gar keinen Sinn
ZNeptun,
29.12.2024 14:17 Uhr
1
Es ist nichts besonderes! Aber es ist besser als das Gegenteil davon...und in 4 Jahren stand da nie so eine hohe neue Zahl. Ich wünsche auch alle ein guten Rutsch! Ich denke hier bleibt es spannend und auch bei guter Entwicklung beim BC lukrativ.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,29 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |