Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,392
EUR
+1,03 % +0,004
08:25:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.440
DK89,
06.01.2025 19:02 Uhr
0
Für mich stellen sich 2 Frage: 1. Steigt der BTC weiter? Und 2. Hat die Firma genug Asche um ohne ein Kapitalerhöhung noch ein paar Jahre zu überleben?
ClaudeDeNoire,
06.01.2025 19:05 Uhr
0
Ja, muss jeder selber wissen. Man muss sich halt auch bewusst sein, dass der Verlauf von penny stocks nicht mit blue Chips vergleichbar sind. Zeitverzögerte und heftigere Ausschläge in beide Richtungen sind eher die Norm als die Ausnahme. Ich war zwischendurch auch 60% in den miesen und im Vergleich zu Juni/Juli sind wir schon deutlich stärker an den BTC gekoppelt
Super, Du reflektierst.
Klar, auch ich habe mit NDA schon gutes Geld verdient, als ich bei 0,3 rein bin. Aber den Umstand zurzeit kann man nicht sachlich erklären, haben wir da einen Nenner gefunden?
DK89,
06.01.2025 19:09 Uhr
1
Stimmt, aber das ist nicht das erste Mal der Fall.... 2 Jahre lang ging überhaupt nix und die Firma gibt's immer noch. Daraus zu schließen, dass irgendwas im Busch ist, ist aus meiner Sicht auch falsch...
DK89,
06.01.2025 19:00 Uhr
1
Ja, muss jeder selber wissen. Man muss sich halt auch bewusst sein, dass der Verlauf von penny stocks nicht mit blue Chips vergleichbar sind. Zeitverzögerte und heftigere Ausschläge in beide Richtungen sind eher die Norm als die Ausnahme. Ich war zwischendurch auch 60% in den miesen und im Vergleich zu Juni/Juli sind wir schon deutlich stärker an den BTC gekoppelt
ClaudeDeNoire,
06.01.2025 18:56 Uhr
0
Danke, das erklärt es.
Du gehst von Dir aus, aber versetze Dich Mal in die Lage der Neueinsteiger, oder Personen, die später als Du eingestiegen sind.
4 Jahre..
Rückblick:
https://www.boerse.de/historische-kurse/Neptune-Digital-Assets-ex-Neptune-Dash-Aktie/CA64073L1013#google_vignette
Zeiten ändern sich, wir haben andere Kurse, etc.
DK89,
06.01.2025 18:53 Uhr
0
Kannste natürlich auch bei jeder anderen Website (yahoo finance etc) schauen
DK89,
06.01.2025 18:42 Uhr
0
Kannst ja mal schauen, ob du von mir irgendwelche pusher posts findest. Ich geh von steigenden Kursen aus, wann und wie hoch, keinen Plan. kanns in die andere Richtung gehen? Ja. Warte schon 4 Jahre und habs nicht eilig...
DK89,
06.01.2025 18:32 Uhr
0
Und ja ein Rücksetzer auf 0,50 könnte kommen, ist halt ein penny stock
DK89,
06.01.2025 18:29 Uhr
0
Das Ding wird hauptsächlich an der TSX gehandelt du hast den nicht regulierten Markt aus den USA rausgesucht. Zeigt leider, dass du nicht viel Ahnung hast
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |