Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4235 EUR
-6,15 % -0,0278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
K
Klappi100, 21.01.2025 21:55 Uhr
0
Ist doch alles okay ;-)
K
Klappi100, 21.01.2025 21:55 Uhr
0
Lieber so als kometenhaft nach oben und dann freier Fall 😉
T
ThomasKa, 21.01.2025 21:56 Uhr
2
Soviel zum Thema tiefere Kurse🙈😀War doch trotzdem ein mega Tag, wenn man bedenkt, dass wir heute Morgen -8% hatten
D
DK89, 21.01.2025 21:56 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil
D
DK89, 21.01.2025 21:57 Uhr
1

naja Gewinnmitnahmen ist hart 15% runter in Sekunden

Gutes Zeichen, dass es wieder aufgekauft wird
ZNeptun
ZNeptun, 21.01.2025 21:53 Uhr
0
naja Gewinnmitnahmen ist hart 15% runter in Sekunden
K
KA1, 21.01.2025 21:50 Uhr
0

Definiere tiefe Kurse

0.70 😆
R
RSeYe, 21.01.2025 21:50 Uhr
0

Das ist Ansichtssache würde ich sagen. Den perfekten Zeitpunkt wird man nie erwischen, egal ob beim Kaufen oder Verkaufen

Das ist natürlich auch wieder richtig
T
ThomasKa, 21.01.2025 21:45 Uhr
0
Das ist Ansichtssache würde ich sagen. Den perfekten Zeitpunkt wird man nie erwischen, egal ob beim Kaufen oder Verkaufen
D
DK89, 21.01.2025 21:41 Uhr
0
Definiere tiefe Kurse
R
RSeYe, 21.01.2025 21:40 Uhr
0

In dem Tempo wird es leider nicht weitergehen, somit kommt bestimmt wieder eine Korrektur und wer will kann dann wieder einsteigen. Allein schon nur wegen dem BTC wird es noch genug Möglichkeiten geben, sich wieder günstiger einzukaufen

Joa in nem bullrun würd ich ned zu arg auf tiefe Kurse wetten gell
z
zuipo, 21.01.2025 21:39 Uhr
0

In dem Tempo wird es leider nicht weitergehen, somit kommt bestimmt wieder eine Korrektur und wer will kann dann wieder einsteigen. Allein schon nur wegen dem BTC wird es noch genug Möglichkeiten geben, sich wieder günstiger einzukaufen

Genau deswegen Gewinn realisiert
T
ThomasKa, 21.01.2025 21:35 Uhr
0
In dem Tempo wird es leider nicht weitergehen, somit kommt bestimmt wieder eine Korrektur und wer will kann dann wieder einsteigen. Allein schon nur wegen dem BTC wird es noch genug Möglichkeiten geben, sich wieder günstiger einzukaufen
z
zuipo, 21.01.2025 21:30 Uhr
0

Ich war auch so doof u Ärger mich grad u blau.... hab gewartet, dass es wieder fällt.um wieder einzusteigen.... wird wohl nix

Tja hier gab es welche die haben hier alles schlecht geredet hab nachdem Trump vereidigt wurde einen Teil halt verkauft
z
zuipo, 21.01.2025 21:30 Uhr
0

Kauf halt wieder ein haha :D aber zu dem Zeitpunkt hat es sich wohl richtig für dich angefühlt.

Tja das stimmt aber ist mir viel zu hoch und ein bisschen hab ich ja noch so ca 60-70 Anteile
K
KA1, 21.01.2025 21:21 Uhr
0

Ich Krieg nen Knacks das ich verkauft habe bei 0.86€ einen Teil halt nur verkauft

Ich war auch so doof u Ärger mich grad u blau.... hab gewartet, dass es wieder fällt.um wieder einzusteigen.... wird wohl nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen