Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:20 Uhr
0

Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen

Das denke ich auch
p
peddy1973, 06.12.2024 12:19 Uhr
0
Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen
p
peddy1973, 06.12.2024 12:19 Uhr
0

Schade dann bist du nicht bei 1,xx € dabei . Na wenn man es sich leisten kann!!

An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben .... An Gier schon viele verzweifelt......
U
Ursus68, 06.12.2024 11:56 Uhr
0

Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus

Schade dann bist du nicht bei 1,xx € dabei . Na wenn man es sich leisten kann!!
R
RSeYe, 06.12.2024 11:32 Uhr
0
Naja solange du weiterhin Aufmerksamkeit generierst kannst du machen was du willst :)
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:25 Uhr
0
Habe ab dem 20ten 2 Monate Urlaub..bis dahin würde ich mich freuen das Schiff zu verlassen
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:23 Uhr
0
Ich möchte trotzdem komplett raus..das Risiko ist mir trotzdem zu Hoch..
D
DK89, 06.12.2024 11:23 Uhr
0

Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus

Hast du bei 0,7x auch schon erzählt, danach ist wieder fomo😜
R
RSeYe, 06.12.2024 11:20 Uhr
0
Also gerade im Bezug auf NDA im Speziellen, die Vorzeichen scheinen mir sehr bullish
R
RSeYe, 06.12.2024 11:19 Uhr
0
generell würd ich niemals alles verkaufen, eventuell mal die Hälfte oder den EK. Die Gefahr, dass man sich hinterher ärgert ist sonst hoch
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:17 Uhr
0
Hoffentlich nächste woche
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 11:17 Uhr
0
Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus
D
DK89, 06.12.2024 11:14 Uhr
0
Nicht vor nem neuen ath
R
Ricklingen.1972, 06.12.2024 11:04 Uhr
0
Mh - habe einen EK von 0.24.- - mein gedanke war auch bei 1.20.- .... - - oder Teilverkauf.....?
D
DK89, 06.12.2024 11:02 Uhr
0
Ich zieh irgendwann mein EK raus und der Rest läuft weiter
G
Ganymed, 06.12.2024 10:55 Uhr
0
bei mir allerfrühestens ab 3 CAD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen