Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
T
ThomasKa, 06.12.2024 16:55 Uhr
1
Hauptsache grün
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 16:48 Uhr
0
Was für ein Kampf!.
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:50 Uhr
0
Ja das kann sein..aber am Ende trotzdem ausschlaggebend für die Firma..der spread ist Recht gering.. eigentlich quasi der aktuelle Einkaufskurs..aber man kann Atos wohl nur in wenigen Ländern kaufen..habe ich gelesen
D
DK89, 06.12.2024 13:46 Uhr
0
Die wollen aber nur die Kronjuwelen, nicht die firma
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:45 Uhr
0
Ich habe gerade gelesen das Atos für das Militär und Rüstungsindustrie extrem wichtig ist . deswegen hat der Staat wohl jetzt seine Finger mit im Spiel..naja vielleicht wird es irgendwann in einigen Jahren mal wieder was..aber Frankreich hat sich auch so krass runter gewirtschaftet.. ein reiner Slam..denke da muss einiges aufgearbeitet werden..
D
DK89, 06.12.2024 13:38 Uhr
0
Für das Geld bekomm ich nicht mal eine Felge 😂😂
J
Jomanjo, 06.12.2024 13:31 Uhr
0

Ich auch 😂 aber wirklich nicvt viel. Nur zum Spaß

Steckt es lieber in A(u)tos 🤣
K
KA1, 06.12.2024 13:28 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Ich auch 😂 aber wirklich nicvt viel. Nur zum Spaß
J
Jomanjo, 06.12.2024 13:27 Uhr
0

Sorry meinte Atos

Aja ok
D
DK89, 06.12.2024 13:27 Uhr
0
Sorry meinte Atos
J
Jomanjo, 06.12.2024 13:26 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Warum Atoss?
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:23 Uhr
0
Okay..also ein paar hundert Euro
D
DK89, 06.12.2024 13:06 Uhr
0
Spielgeld
D
DK89, 06.12.2024 13:05 Uhr
0
Wir geben am Wochende mehr aus wenn wir essen gehen😜
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:04 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Nein.echt..haha..wieviel
D
DK89, 06.12.2024 13:02 Uhr
0
Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen