Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Schönes Wochenende
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Geile woche, nächste Woche bitte mehr
D
DK89, 06.12.2024 21:37 Uhr
0
Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen
K
Klappi100, 06.12.2024 21:37 Uhr
1
Das Warten hat sich gelohnt ;-) :-)
R
Ricklingen.1972, 06.12.2024 21:34 Uhr
0
Halbe Std. noch....kann noch ordentlich was kommen....
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 21:32 Uhr
0
Gute Nachf!
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Gute Nacht Leute..ich bin gerade echt Happy..
O
Offenesfenster, 06.12.2024 21:19 Uhr
0

Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen

Hallo zusammen, Gut möglich mein Körbchen steht noch bei 0,35 . Aber die nächsten 4 Monate gehst eher nach Norden . Und mit etwas Glück u. Rückenwind vom Bitcoin. Werden wir nächste Woche an 2 kanadischen Dollar rumspielen.
D
DK89, 06.12.2024 21:18 Uhr
0
Die 1,25 sind nochmal ein dickes Brett scheinbar
K
Klappi100, 06.12.2024 21:02 Uhr
1
Jetzt kommt sogar noch die Power Hour
D
DK89, 06.12.2024 20:59 Uhr
0
Geil, dass der btc die 100k gleich nochmal geknackt hat, heißt da geht noch mehr in naher zukunft, nicht erst ne fette Korrektur
z
zuipo, 06.12.2024 20:44 Uhr
0
Die weiße Fahne geschwenkt
D
DK89, 06.12.2024 20:44 Uhr
0

Wie die Vergangenheit halt gezeigt hat Neptune oder BIG wie Angesprochen wirklich macht was keinerlei Rückschluss auf spezielle Ereigbisse gibt ... Neptune kann in Einer woche bei 2 € stehen ... in 5 wochen bei 0,2 .... Was hier kommt ist wirklich eine Glaskugel ..

Bei dir tuts mir echt leid, dass du nach 4 Jahren, zwei Tage zu früh das Handtuch geworfen hast....
z
zuipo, 06.12.2024 20:43 Uhr
0
Springt die ganze Zeit von 0.79 zu 0.81
D
DK89, 06.12.2024 20:42 Uhr
0
Geilo
D
DK89, 06.12.2024 20:42 Uhr
0
Das 52-wochen hoch von vor ein paar Wochen kassiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion +4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen