Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
K
KingLotto79, 09.12.2024 15:50 Uhr
0
Fomo pur bei sol geil
Jackycola
Jackycola, 09.12.2024 15:32 Uhr
0
Ich kaufe Sol auch..aber erst wenn sie wieder Massiv gefallen sind ..die shortys werden dafür schon sorgen
K
KingLotto79, 09.12.2024 15:31 Uhr
0
hier aber nicht, aber in CEO.
R
RSeYe, 09.12.2024 15:21 Uhr
0
Das Forum füllt sich... guter Fomo Indikator
b
bluuueocen, 09.12.2024 13:19 Uhr
0
Hab heute nochmal Sol Strategies nachgekauft
b
bluuueocen, 09.12.2024 13:16 Uhr
1
Kursziel zw. 2-3 im Feb/Mär - oder ist das zu konservativ?
O
Offenesfenster, 09.12.2024 12:15 Uhr
0

Dann würd ichs lieber ausschreiben, da eine ähnliche Firma namens Sol Global Investments existiert...

👍
R
RSeYe, 09.12.2024 12:08 Uhr
0
Dann würd ichs lieber ausschreiben, da eine ähnliche Firma namens Sol Global Investments existiert...
O
Offenesfenster, 09.12.2024 11:59 Uhr
0

Sol = Solana

Sol = Sol Strategie
O
Offenesfenster, 09.12.2024 11:58 Uhr
0
.....selbe Strategie wie MSt nur Solana statt Bitcion . Kann Dir aber keine Details geben da ich keine Aktien von Sol Strategie habe.....
R
RSeYe, 09.12.2024 11:47 Uhr
0
Sol = Solana
O
Offenesfenster, 09.12.2024 11:47 Uhr
0

Im Ceo.ca Forum Schichten viele,Ihre Gewinnr von Sol auf Nda um. Weil Sie bei Nda einen ähnlichen Verlauf sehen wie bei Sol nur um 1 Monat verzögert.

In 4 Monaten sind wir klüger.....🤷‍♂️
K
KingLotto79, 09.12.2024 11:46 Uhr
0
solana oder was is Sol?
G
Ganymed, 09.12.2024 11:45 Uhr
0
Dachte eigentlich heute fällts mehr. Warten wir mal den Nachmittag ab.
O
Offenesfenster, 09.12.2024 11:40 Uhr
0
Und Nda wesentlich mehr Substanz hat . Was der grosse Vorteil bei Sol ist . Der Ex Ceo von Sol kauft in rauen Mengen Aktien
O
Offenesfenster, 09.12.2024 11:38 Uhr
0

Sol global 60 Prozent schon gestiegen

Im Ceo.ca Forum Schichten viele,Ihre Gewinnr von Sol auf Nda um. Weil Sie bei Nda einen ähnlichen Verlauf sehen wie bei Sol nur um 1 Monat verzögert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen