Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
K
KingLotto79, 12.12.2024 8:16 Uhr
0

Hört sich nach einem Gewinner coin an

100-200x nich locker geht jetzt erst los
R
RSeYe, 12.12.2024 8:14 Uhr
0
GM amigos
b
bluuueocen, 12.12.2024 8:03 Uhr
0

Depot meiner altcoins gut gestiegen vorallen Octavia Ai 👍🏽👍🏽😆😆

Hört sich nach einem Gewinner coin an
K
KingLotto79, 12.12.2024 7:38 Uhr
0
Depot meiner altcoins gut gestiegen vorallen Octavia Ai 👍🏽👍🏽😆😆
G
Ganymed, 12.12.2024 7:34 Uhr
0
Hoffe BTC bleibt mal bisschen länger über 100k. Dann ist mir Rest erstmal egal :D
K
KingLotto79, 12.12.2024 7:19 Uhr
0
prognosen für heut?
Jackycola
Jackycola, 11.12.2024 23:39 Uhr
0
Ich berichte dann , ob Bruder King Lotto Wort gehalten hat😃😃
K
KingLotto79, 11.12.2024 23:08 Uhr
0
bald gebe ich dir was!!:-)
Jackycola
Jackycola, 11.12.2024 22:58 Uhr
0
Da wir ja jetzt irgendwie alle Brüder sind und hier einige Millionäre zu meiner Familie gehören, wer kann mir bitte Geld geben?
Jackycola
Jackycola, 11.12.2024 22:47 Uhr
0

Meinst eher starlink oder

Ja..sorry.. genau
L
Lilium.555, 11.12.2024 22:35 Uhr
0

SpaceX geht aber erstmal nicht an die Börse..wenn ist es Starship

👍 Ein SpaceX-IPO ist also weiterhin nicht in Sicht. Dagegen gilt Starlink, der Satelliten-Internetdienst von SpaceX, als wahrscheinlichster Kandidat für einen Börsengang, der eventuell 2025 stattfinden könnte.25.10.2024
R
RSeYe, 11.12.2024 22:20 Uhr
0

SpaceX geht aber erstmal nicht an die Börse..wenn ist es Starship

Meinst eher starlink oder
Jackycola
Jackycola, 11.12.2024 22:08 Uhr
0

SpaceX befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen über einen Verkauf von Aktien, der die Bewertung des Unternehmens auf rund 350 Milliarden US-Dollar erhöhen würde. Das wäre eine Verdoppelung des Wertes von SpaceX im Vergleich zum Vorjahr.

SpaceX geht aber erstmal nicht an die Börse..wenn ist es Starship
L
Lilium.555, 11.12.2024 21:29 Uhr
0
SpaceX befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen über einen Verkauf von Aktien, der die Bewertung des Unternehmens auf rund 350 Milliarden US-Dollar erhöhen würde. Das wäre eine Verdoppelung des Wertes von SpaceX im Vergleich zum Vorjahr.
D
DK89, 11.12.2024 20:51 Uhr
0
Los jetzt, zieh an
O
Offenesfenster, 11.12.2024 20:22 Uhr
0
Größter Vorteil ,haben eine Strategie ,mit Weitsicht ,die erfolgreich ist😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen