Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,40175 EUR
+1,39 % +0,00550
17:02:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
Jackycola
Jackycola, 18.12.2024 22:05 Uhr
0

Gerade nochmal günstig rein zu 0,696 Euro vor den Zahlen morgen. Spannung steigt.

Den Kurs hätte ich auch gerne mitgenommen..f.u.c.k
G
Ganymed, 18.12.2024 22:04 Uhr
0
das Gute ist ja selbst wenn Bitcoin und alles andere abrauscht und es das mit dem Bullenmarkt war ist NDA immernoch schuldenfrei und hat genug Cash um das Unternehmen ein paar Jahre am Laufen zu halten. Aber wollen wir mal nicht das schlimmste befürchten :D
L
Lilium.555, 18.12.2024 22:02 Uhr
1
Gerade nochmal günstig rein zu 0,696 Euro vor den Zahlen morgen. Spannung steigt.
Jackycola
Jackycola, 18.12.2024 21:58 Uhr
0
Denke das Bitcoin nicht unter95 k geht.. hoffentlich
D
DK89, 18.12.2024 21:55 Uhr
0
Boah bigg kassiert auch und die sind vorher nicht so gestiegen
D
DK89, 18.12.2024 21:48 Uhr
0
Wäre gut
G
Ganymed, 18.12.2024 21:47 Uhr
0
100k BTC muss halten
D
DK89, 18.12.2024 21:46 Uhr
1
Hat sich der alte Mann aus den USA heute zu Wort gemeldet oder ist Hexensabbat? Heut schmiert Ja alles ab
D
DK89, 18.12.2024 21:33 Uhr
0
Aber wir fighten um die 1,10
ZNeptun
ZNeptun, 18.12.2024 21:33 Uhr
0
Heute alles rot! Hat nicht nur mit Neptune zu tun!
K
Klappi100, 18.12.2024 21:31 Uhr
0
Habe Geduld und du wirst belohnt mein kleiner Padavan
Jackycola
Jackycola, 18.12.2024 21:30 Uhr
0
Hatte mehr gewünscht und erhofft, was neptune betrifft
K
Klappi100, 18.12.2024 21:30 Uhr
0
Oder Dortmund Aktien. Schlimmer geht da auch fast nicht mehr xD
Jackycola
Jackycola, 18.12.2024 21:29 Uhr
0
Werde mit minimalen Gewinn dann raus..das Ding ist reiner zock.. Schade Schade
K
Klappi100, 18.12.2024 21:29 Uhr
0
Hol dir doch einfach die vw Aktien die werden jetzt die nächste Zeit wieder steigen.
Jackycola
Jackycola, 18.12.2024 21:29 Uhr
0

Geh doch einfach, mit deinen kleinen Gewinn oder Verlust. Ich glaube für deine Nerven wäre es besser wenn du anderen Aktien suchst

Ne..bin jetzt schon mit über 500euro im Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
Alle Diskussionen