Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3875 EUR
-0,13 % -0,0005
16:08:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
R
Ricklingen.1972, 21.12.2024 12:03 Uhr
0
Also - mein Prognose ist - wenn der Bitcoin mitspielen sollte - ende Januar mindestens 1.10.- ....
K
KingLotto79, 21.12.2024 6:45 Uhr
1

Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC

Korrekt
T
ThomasKa, 20.12.2024 23:09 Uhr
1
Schöner Abschluss, wer hätte das heute Mittag gedacht 😊
D
DK89, 20.12.2024 22:00 Uhr
0
Nice day, schönes Wochenende
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 22:00 Uhr
0
nices finish
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
Btc marginal ins plus gedreht
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
So noch ne fette Power hour bitte
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:25 Uhr
0
Montag 23.12 ist die Börse offen dann 3 Tage nicht! Hoffe das wir eine positiven Effekte haben und alle auf Neptune aufspringen.
R
RSeYe, 20.12.2024 20:22 Uhr
0

Hätte ich nicht mit gerechnet

Noch ist nicht rum. Freitag ist oft saftig und wir stehen kurz vor den Feiertagen
R
RSeYe, 20.12.2024 20:21 Uhr
0

App

Genau da kann ich nur über "moderieren" für ne kurze Zeit stummschalten
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:20 Uhr
0
Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC
z
zuipo, 20.12.2024 19:49 Uhr
0
Überraschend, dass es irgendwie hoch geht
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Hätte ich nicht mit gerechnet
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
1
Geil alter, 1,15
D
DK89, 20.12.2024 19:42 Uhr
0
App
R
RSeYe, 20.12.2024 19:41 Uhr
0

Hä? Du kannst ihn doch auf ignore stellen

Ja das ging nur für ne bestimmte zeit... bist du via app oder browser drin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen