Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,388 EUR
-8,38 % -0,036
23:00:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89, 15.01.2025 12:56 Uhr
0
Du warst der, der hier immer geschrieben hat Kurs 1,50, einfach liegen lassen, warst einer der ersten der verkauft hat bei 0,7 oder 0,8. Irgendwie passt das nicht immer zusammen....
D
DK89, 15.01.2025 12:52 Uhr
0
Willst du wieder günstig rein?
D
DK89, 15.01.2025 12:51 Uhr
0
Glaub das kann jeder selber entscheiden. Weiß ja nicht ob du dir erzählen lässt, wann du was verkaufst....
B
BenOpportunity, 15.01.2025 12:43 Uhr
0

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😂😂. Glaub zu viel Gewinn gibt's nicht

Geht darum gewinne auch mal zu realisieren .
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:12 Uhr
0
einsatz is raus, rest lass ich laufen:-) packe es zu bitpanda
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
78.125 Stück Gegenwert ca. 50.491,56 EUR Tradegate Letztbekannter Kurs: 0,648 EUR 15.1.2025 um 11:53 Uhr
R
RSeYe, 15.01.2025 12:11 Uhr
0
Die Kanadier würden es als "pre-market fuckery" bezeichnen :)
R
RSeYe, 15.01.2025 12:09 Uhr
0
Man hats gemerkt :D
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:09 Uhr
0
sorry hab grad 50.000 euro verkauft bei 0,64 sorry
R
RSeYe, 15.01.2025 12:06 Uhr
0
will sagen ich nehme gerne etwas mehr schmerzensgeld mit
D
DK89, 15.01.2025 11:46 Uhr
0
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😂😂. Glaub zu viel Gewinn gibt's nicht
R
RSeYe, 15.01.2025 9:24 Uhr
0
Ja passt aber ich werds trotzdem halten. Der Leidensweg zuvor war recht lange also bleib ich drin
B
BenOpportunity, 14.01.2025 21:57 Uhr
1
Hier die alten, sollten doch dick im plus sein.
D
DK89, 14.01.2025 21:17 Uhr
0
Mini Bewegung direkt wieder abverkauft🤮
D
DK89, 14.01.2025 18:05 Uhr
0
Frag mich was so ne große Bude von dem cent hin und her hat
D
DK89, 14.01.2025 18:03 Uhr
0
Morgan Stanley 50k auf den Markt geschmissen und noch ein bisschen leerverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen