Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,43725 EUR
-3,10 % -0,01400
16:08:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
R
RSeYe, 22.01.2025 9:49 Uhr
0
falls sich kein link erstellt haben sollte, ich bin über nen browser drin momentan
R
RSeYe, 22.01.2025 9:39 Uhr
0
der Kausalkette kann ich jetzt nicht ganz folgen aber einen Tipp hab ich: https://ceo.ca/nda gebt euch gerne mal den input der Kanadier die sind deutlich offensiver eingestellt was Neptune angeht, außerdem geht es dort zuweilen sehr lustig zu
O
Offenesfenster, 22.01.2025 9:13 Uhr
0
.....oder die coins wo Sie kaufen . Mit denen Arbeiten sie und erwirtschaften eine Rendite von 7 % - 22 % . SIEHE letzte Quartalszahlen wurde es erwähnt .
D
DK89, 22.01.2025 8:19 Uhr
0
So ähnlich 😉
R
RSeYe, 22.01.2025 8:07 Uhr
1
Da kommen die Betriebswirtler raus :)
D
DK89, 22.01.2025 7:53 Uhr
0
Weil die Rendite von 3% höher ist, als der Zins von 2%
D
DK89, 22.01.2025 7:52 Uhr
1
Beispiel 20.000 Eur Eigenkapital bei einer Rendite von 3% sind 600 Eur Gewinn. Bei 20.000 Eigenkapital und 20.000 Fremdkapital zu 2% Zins ergibt sich bei der gleichen Rendit 800 Gewinn
D
DK89, 22.01.2025 7:50 Uhr
4
Es gibt den Leverage Effekt, der besagt, dass sich die Rendite des Eigenkapitals bei steigenden Verschuldungsgrad erhöht solange die Gesamtkapitalrentabilität höher ist als die Kosten (Zins) für das Fremdkapital
R
RSeYe, 22.01.2025 7:47 Uhr
0
moin :)
ZNeptun
ZNeptun, 22.01.2025 7:43 Uhr
1

Guten Morgen. Könnt ihr mir bitte kurz erklären warum der 20 m Kredit gutes Zeichen ist ? Weil Neptune aus Sicht der Kreditgeber kreditwürdig ist und investiert wird ?

Habe kein BWL oder studiert. Aber genau! Zeichen auch das sie weiter investieren möchten und wachsen.
K
Kc20, 22.01.2025 7:29 Uhr
0
Guten Morgen. Könnt ihr mir bitte kurz erklären warum der 20 m Kredit gutes Zeichen ist ? Weil Neptune aus Sicht der Kreditgeber kreditwürdig ist und investiert wird ?
T
ThomasKa, 22.01.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, auf einen grünen Tag
Follower
Follower, 22.01.2025 1:28 Uhr
0

Wie hoch war das alte ATH

Ich glaube zu wissen, dass all der Ath war bei 1,60€
Follower
Follower, 22.01.2025 1:27 Uhr
0
Das wird noch was werden hoff mer auf ne Kurs Explosion
Follower
Follower, 22.01.2025 1:26 Uhr
0

Ne 4.2.2025 laut Onvista

Laut Tr am 27.1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen