Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,45125 EUR
-5,74 % -0,02750
22:36:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
R
RSeYe, 23.01.2025 20:48 Uhr
0

Da ist der Strom für den Rechner des Algos teurer als der gewinn😅

Auch wieder wahr🤣
D
DK89, 23.01.2025 20:41 Uhr
0
Sind 2 Trader die short sind, die müssen sich auch wieder eindecken
K
KingLotto79, 23.01.2025 20:40 Uhr
0
News anstieg einfach wieder abgeholt mehr nicht
ZNeptun
ZNeptun, 23.01.2025 20:26 Uhr
0
glaube...es kommt jetzt die Korrektur! Hoffe fallen nicht unter 1 euro
D
DK89, 23.01.2025 19:55 Uhr
0
War das bla bla usa cryptl Nr. 1 eigentlich alles jetzt?
D
DK89, 23.01.2025 18:59 Uhr
0
Kommt mir so vor, als würden die long die gerade etwas spielen lassen😅
D
DK89, 23.01.2025 18:41 Uhr
1
Da ist der Strom für den Rechner des Algos teurer als der gewinn😅
R
RSeYe, 23.01.2025 18:40 Uhr
0
Algorithmus der zuschnappt
D
DK89, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Die Kasper kaufen und verkaufen 100er Pakete
D
DK89, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
https://www.nbfwm.ca/
D
DK89, 23.01.2025 18:01 Uhr
0
Ich würde die ja echt mal gerne Fragen ob die mit den kleinen Paketen Geld verdienen
D
DK89, 23.01.2025 18:00 Uhr
0
Die spackos fangen jetzt echt an mit Leerverkäufen 😂😂
R
RSeYe, 23.01.2025 17:46 Uhr
0
falsches Forum
K
KA1, 23.01.2025 17:37 Uhr
0
Bin mit wenigen 100€ drin.... war mir zu riskant, nach dem Absturz.(13€/Stück damals) War ganz erschrocken, als es wieder da war. Hab noch 2 leichen- vielleicht tut sich da auch noch was
K
KingLotto79, 23.01.2025 17:35 Uhr
0

Ich tröste mich mit cypher

das wird auch noch!
K
KA1, 23.01.2025 17:32 Uhr
0

Da ist aber noch kein Volumen.

Hab 160% plus..... ein kleiner Trost nachdem ich nach ewigem warten ein paar Stunden zu früh raus bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen