Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,47875 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
Voyager
Voyager, 24.01.2025 21:58 Uhr
0

7.4 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt

Heute hier läuft gut seit Monate 🙂
K
Klappi100, 24.01.2025 21:55 Uhr
0
Vllt werde ich einen Monats Sparpläne machen um meine Anteile wieder aufzustocken ;-) irgendwann muss man die Reisleine ziehen und die war bei mir bei 1,45 !!! 😀😃🙂
K
Klappi100, 24.01.2025 21:53 Uhr
2
So, Leute habe etwas verkauft ;-) besitze jetzt noch ein wenig, paar Tausend Gewinn gemacht !!! Ich musste verkaufen!!! Keine Lust wieder evtl 4 Jqhre zu warten!!! Ich bleibe aber mit einem geringen Teil dabei !!! Ich danke allen die mir 4 Jahre lang gesagt haben das ich warten soll :-) danke euch :-) ich hoffe das der Kurs noch viel viel weiter für euch steigt.
b
blaubleim, 24.01.2025 21:48 Uhr
0
Ned immer alles schwarz malen 🤨
z
zuipo, 24.01.2025 21:46 Uhr
0
Was hoch geht fällt auch wieder
O
Offenesfenster, 24.01.2025 21:43 Uhr
1
Läuft gut heute ,2 can.Dollar überrannt🙂
O
Offenesfenster, 24.01.2025 21:42 Uhr
0
7.4 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
R
RSeYe, 24.01.2025 21:38 Uhr
0
Ja sauber
R
RSeYe, 24.01.2025 21:28 Uhr
0

Meistens so

z
zuipo, 24.01.2025 21:24 Uhr
0

1. Glaub nicht, dass der bullrun zu Ende ist, auch wenn ne Korrektur kommt. 2. Wer sagt dir, dass am Montag ne Korrektur kommt?

Meistens so
D
DK89, 24.01.2025 21:23 Uhr
0
2,20, crazy shit ey
D
DK89, 24.01.2025 21:16 Uhr
0
Und weiter gehts
D
DK89, 24.01.2025 21:15 Uhr
0
1. Glaub nicht, dass der bullrun zu Ende ist, auch wenn ne Korrektur kommt. 2. Wer sagt dir, dass am Montag ne Korrektur kommt?
z
zuipo, 24.01.2025 21:14 Uhr
0
April 2021 da war es bei 1€~
z
zuipo, 24.01.2025 21:14 Uhr
0
Ist doch meistens so falls Btc korrigiert
D
DK89, 24.01.2025 21:11 Uhr
0
Wieso wird es Montag kritisch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen