Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4695 EUR
-1,16 % -0,0055
10:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 15.437
T
ThomasKa, 27.01.2025 6:23 Uhr
0
BTC schwächelt ganz schön
R
RSeYe, 26.01.2025 21:09 Uhr
0
Gute Nacht
R
RSeYe, 26.01.2025 20:26 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Naja wenn man mal hodl und uns vergleicht und wir mal bisschen bekannter werden können die Gefilde ganz anders aussehen
R
RSeYe, 26.01.2025 20:25 Uhr
0

Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.

Wieso?
z
zuipo, 26.01.2025 19:40 Uhr
0
Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.
K
Kc20, 26.01.2025 18:22 Uhr
0

Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂

Von welchen zahlen träumen die ?
D
DK89, 26.01.2025 18:10 Uhr
1
Info am Montag, was mit der Kohle gemacht werden soll, zeitlicher Rahmen etc könnte nochmal nen Schub bringen
O
Offenesfenster, 26.01.2025 17:41 Uhr
1
Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂
D
DK89, 25.01.2025 11:04 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-widerruft-richtlinie-und-erleichtert-banken-die-verwahrung-von-kryptowaehrungen-200148/
R
Ricklingen.1972, 25.01.2025 10:50 Uhr
0
Glaube auch - falls der Bitcoin bis Montag steigen sollte , dass Neptune dann noch hinterher zieht.....- ......ansonsten gibts wohl einen Rücksetzer....
D
DK89, 25.01.2025 9:59 Uhr
2
Ich wag keine Prognose mehr, kommt wahrscheinlich auf den btc an....
K
Kc20, 25.01.2025 9:21 Uhr
1
Guten Morgen. Wie sind eure Prognosen? Starke Rücksetzer oder geht's bis April hoch ? Hab zwar nur knapp 10k shares aber Phantasie izzzz da. Viel Erfolg allen investierten
K
Kc20, 25.01.2025 9:19 Uhr
0

Wie hoch war Volumen gestern?

9.2 Millionen gehandelte Aktien heute, gute 🔉 heute
F
FreudeamHandeln, 25.01.2025 9:10 Uhr
2

Hallo,kann mir mal bitte einer kurz erklären warum der Kurs gerade so hoch geht?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18923487-neptune-meldet-rekord-nettogewinn-monate-hoehe-insgesamt-26-7-mio
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 25.01.2025 9:02 Uhr
0
Hallo,kann mir mal bitte einer kurz erklären warum der Kurs gerade so hoch geht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 TUI Hauptforum +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen