Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,47875 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
D
DK89, 27.01.2025 8:36 Uhr
0
Die Amis machen den kurs, das gerade ist uninteressant. Aber ich finds auch nicht schlecht, wenn unsere Korrektur mit der des BTC zusammenfällt. Aber mal abwarten, kann sein das die Amis beim btc alles aufkaufen
T
ThomasKa, 27.01.2025 8:32 Uhr
0
Für die BTC Korrektur halten wir uns doch aktuell noch echt gut, für dass das wir letzte Woche so einen starken Anstieg hatten…
z
zuipo, 27.01.2025 8:27 Uhr
0

Wieso?

Hast du ja gesehen
R
RSeYe, 27.01.2025 8:18 Uhr
0
bisschen deep seek panik ( https://de.tradingview.com/news/invezz:990b1852f600c:0/ ) bisschen spannung vor FED Sitzung am Mittwoch und ein bisschen allgemeine Korrektur
T
ThomasKa, 27.01.2025 8:08 Uhr
0
Gute Frage, bisher nichts gefunden. Hoffen wir mal, dass er sich bald wieder fängt
D
DK89, 27.01.2025 8:03 Uhr
0
Was geht beim btc?
R
RSeYe, 27.01.2025 7:55 Uhr
0
https://ceo.ca/nda da sind verschiedene "Kursziele" im Chatverlauf zu lesen
O
Offenesfenster, 27.01.2025 7:15 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Kc20 da musst selber nachlesen ,weil nur Zahlen nennen ohne zusammen Hang ist quatsch. Kann jemand den Link von Nda ceo.ca hier rein stellen
T
ThomasKa, 27.01.2025 6:23 Uhr
0
BTC schwächelt ganz schön
R
RSeYe, 26.01.2025 21:09 Uhr
0
Gute Nacht
R
RSeYe, 26.01.2025 20:26 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Naja wenn man mal hodl und uns vergleicht und wir mal bisschen bekannter werden können die Gefilde ganz anders aussehen
R
RSeYe, 26.01.2025 20:25 Uhr
0

Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.

Wieso?
z
zuipo, 26.01.2025 19:40 Uhr
0
Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.
K
Kc20, 26.01.2025 18:22 Uhr
0

Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂

Von welchen zahlen träumen die ?
D
DK89, 26.01.2025 18:10 Uhr
1
Info am Montag, was mit der Kohle gemacht werden soll, zeitlicher Rahmen etc könnte nochmal nen Schub bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen