Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,421 EUR
-6,70 % -0,030
09:26:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.437
S
Shiek, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Was soll passieren damit es steigt? BC fällt, Miner fallen... BC steigt, Miner stagnieren. Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Seit es die ETFs gibt, ist das Kaufinteresse einfach nicht mehr da
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
opetin_
opetin_, 28.05.2025 11:45 Uhr
0
Mag sein, dass es hier anders läuft. Ich bin trotzdem vorsichtig
n
nurrr, 28.05.2025 11:28 Uhr
0

Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten

NDA würde ich jetzt nicht unbedingt mit herkömmlichen "Kanada Buden" gleichstellen.
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 9:22 Uhr
0
Der spread ist aber ziemlich hoch heute..schreckt ganz schön ab
opetin_
opetin_, 28.05.2025 9:12 Uhr
1
Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
0
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
1
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 8:13 Uhr
0
Was ist mit der Pommesbude los..warum steigt die nicht weiter.. Insiderwissen..der Bitcoin steht super da, mit kleinen Rücksetzern aber nichts dramatisches
AdRock
AdRock, 28.05.2025 7:17 Uhr
0
Bin hier auch erstmal raus, leider… behalte aber alles im Blick. Viel Erfolg euch allen ✋
K
KingLotto79, 27.05.2025 19:18 Uhr
0
REKORDALARM: Marathon (MARA) erreicht 752 Millionen US-Dollar Jahresumsatz im Bitcoin-Mining, während BTC die Marke von 112.000 US-Dollar überschreitet! Mit aktuell 48.237 BTC (5,28 Milliarden US-Dollar) ist MARA nach MicroStrategy der zweitgrößte Unternehmensinhaber. Durchschnittlicher Miner-Umsatz von 50 Millionen US-Dollar pro Tag – Potenzial nach oben!
K
KingLotto79, 27.05.2025 18:58 Uhr
0
Ich auch
B
Brede1, 27.05.2025 16:05 Uhr
0
Gehe von 3-4 Euro aus
B
Brede1, 27.05.2025 16:05 Uhr
1
Gehe von 3-4 Euro aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen