Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4545 EUR
-5,07 % -0,0243
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
D
DK89, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Ich hoffe das arp ist noch nicht in Gebrauch
D
DK89, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Aktuell ist echt Öde 😂😂
z
zuipo, 02.06.2025 12:02 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Naja du hast es gesagt
z
zuipo, 01.06.2025 17:41 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Und wat soll ich damit machen?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 13:50 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏
D
DK89, 30.05.2025 16:32 Uhr
0
Ist keiner mit zufrieden, aber was willst machen....
opetin_
opetin_, 30.05.2025 15:56 Uhr
0
Und wieder rot die f…. Miner
D
DK89, 29.05.2025 9:48 Uhr
0
Am Ende halten sie sich einfach wieder nicht dran
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Regierung hat aber Berufung eingelegt.
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Es muss im Kongress zusammen entschieden werden
K
Klappi100, 29.05.2025 8:02 Uhr
0
Verfassungsschutz USA sagt das alle Zölle rechtswidrig sind. Und Trump nicht nach Lust und Laune die Zölle erhöhen und senken darf
B
BenOpportunity, 28.05.2025 20:14 Uhr
2
Hier sind ja paar Humor volle unterwegs, Jahreschart 450% 😅 passiert nichts. Ich selbst bin bei 0,73€ am 01.11 raus. Also ist hier definitiv sehr viel passiert!
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 28.05.2025 17:35 Uhr
0
Sehr euch doch mal den Jahres-Chart an. Einfach mal wirken lassen . . . Also ich bin da sehr begeistert. 🍀
S
Shiek, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Was soll passieren damit es steigt? BC fällt, Miner fallen... BC steigt, Miner stagnieren. Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Seit es die ETFs gibt, ist das Kaufinteresse einfach nicht mehr da
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen