Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,43325 EUR
+2,30 % +0,00975
09:04:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:13 Uhr
0
Hmm
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:12 Uhr
0
Zahlen noch abwarten oder danach totaler Absturz
D
DK89, 14.07.2025 16:01 Uhr
0
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Gefühlt wissen die selbst nicht woran es liegt, siehe ARP etc....
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:01 Uhr
0

Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum

Rette sich wer kann vor dem sinkenden schiff
R
RSeYe, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
hab ein gutes Gefühl für den Tagesverlauf
opetin_
opetin_, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
Mal abwarten, meist steigt der Kurs hier in den Abendstunden. Aber nach wie vor ein Trauerspiel
S
Shiek, 14.07.2025 15:43 Uhr
1
Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum
K
KingLotto79, 14.07.2025 14:48 Uhr
0
heute steigst hab ich im gefühl
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Fällt es heute wieder oder steigt Neptune wieder, was denkt ihr?
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 13:28 Uhr
0

Hammer, wie lange ist Neptune jetzt schon in solana🤔. Guckt euch bit mining Ltd an, was die am Freitag für ein Satz gemacht haben und heute noch mehr, nur weil sie angekündigt haben 300 Millionen $ in Solana zu investieren.

Die sind einfach zu dumm um geile News raus zu hauen
A
AllemKaputto, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Hammer, wie lange ist Neptune jetzt schon in solana🤔. Guckt euch bit mining Ltd an, was die am Freitag für ein Satz gemacht haben und heute noch mehr, nur weil sie angekündigt haben 300 Millionen $ in Solana zu investieren.
K
KingLotto79, 14.07.2025 10:01 Uhr
0
Presse: https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/fiat-kollaps-powell-wankt-musk-ruft-krypto-revolution-aus-bitcoin-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung-20383111.html
R
RSeYe, 14.07.2025 9:50 Uhr
0
da schließe ich mich an :D
S
Shiek, 14.07.2025 8:45 Uhr
0
Ich lasse mich überraschen, was der Tag bereithält – und hoffe, dass mögliche Enttäuschungen sich in Grenzen halten
B
BenOpportunity, 13.07.2025 15:32 Uhr
0

Da habe ich voll in den Honigtopf 🍯 gegriffen 😂. Dafür läuft HBAR 📈 umso besser 😜

HBAR on Fire 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen