Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,393
EUR
-7,20 % -0,031
20:21:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.438
D
DK89,
14.07.2025 16:48 Uhr
0
Rutscht bald wieder ins minus, da lädt wieder einer der den Kurs die ganze Zeit drückt
opetin_,
14.07.2025 16:43 Uhr
0
Pommes Bude
Jackycola,
14.07.2025 16:13 Uhr
0
Hmm
Jackycola,
14.07.2025 16:12 Uhr
0
Zahlen noch abwarten oder danach totaler Absturz
D
DK89,
14.07.2025 16:01 Uhr
0
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Gefühlt wissen die selbst nicht woran es liegt, siehe ARP etc....
R
RSeYe,
14.07.2025 15:49 Uhr
0
hab ein gutes Gefühl für den Tagesverlauf
opetin_,
14.07.2025 15:49 Uhr
0
Mal abwarten, meist steigt der Kurs hier in den Abendstunden. Aber nach wie vor ein Trauerspiel
Shiek,
14.07.2025 15:43 Uhr
1
Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum
K
KingLotto79,
14.07.2025 14:48 Uhr
0
heute steigst hab ich im gefühl
Jackycola,
14.07.2025 14:47 Uhr
0
Fällt es heute wieder oder steigt Neptune wieder, was denkt ihr?
Jackycola,
14.07.2025 13:28 Uhr
0
Die sind einfach zu dumm um geile News raus zu hauen
AllemKaputto,
14.07.2025 11:07 Uhr
0
Hammer, wie lange ist Neptune jetzt schon in solana🤔. Guckt euch bit mining Ltd an, was die am Freitag für ein Satz gemacht haben und heute noch mehr, nur weil sie angekündigt haben 300 Millionen $ in Solana zu investieren.
K
KingLotto79,
14.07.2025 10:01 Uhr
0
Presse: https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/fiat-kollaps-powell-wankt-musk-ruft-krypto-revolution-aus-bitcoin-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung-20383111.html
R
RSeYe,
14.07.2025 9:50 Uhr
0
da schließe ich mich an :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,71 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,21 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,21 % | Alle Diskussionen |