Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
B
BenOpportunity, 06.12.2024 22:13 Uhr
1
Nie vergessen auch mal Gewinne mitzunehmen
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:06 Uhr
0

Gute Nacht Leute..ich bin gerade echt Happy..

Das freut mich zu hören 🙂 ,das wir schon 🍻
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 22:00 Uhr
0
Traum ...0,81 hat gehalten
K
KA1, 06.12.2024 21:56 Uhr
0
Hoffe geht Montag nicht gleich wieder runter.... hab mich letztes mal geärgert nicht bei 0, 8 verkauft zu haben.... Undcdann wieder tief eingestiegen bin.aber denk spätestens wenn die zahlen demnächst kommen wird es weiter steigen......
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Schönes Wochenende
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Geile woche, nächste Woche bitte mehr
D
DK89, 06.12.2024 21:37 Uhr
0
Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen
K
Klappi100, 06.12.2024 21:37 Uhr
1
Das Warten hat sich gelohnt ;-) :-)
R
Ricklingen.1972, 06.12.2024 21:34 Uhr
0
Halbe Std. noch....kann noch ordentlich was kommen....
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 21:32 Uhr
0
Gute Nachf!
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Gute Nacht Leute..ich bin gerade echt Happy..
O
Offenesfenster, 06.12.2024 21:19 Uhr
0

Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen

Hallo zusammen, Gut möglich mein Körbchen steht noch bei 0,35 . Aber die nächsten 4 Monate gehst eher nach Norden . Und mit etwas Glück u. Rückenwind vom Bitcoin. Werden wir nächste Woche an 2 kanadischen Dollar rumspielen.
D
DK89, 06.12.2024 21:18 Uhr
0
Die 1,25 sind nochmal ein dickes Brett scheinbar
K
Klappi100, 06.12.2024 21:02 Uhr
1
Jetzt kommt sogar noch die Power Hour
D
DK89, 06.12.2024 20:59 Uhr
0
Geil, dass der btc die 100k gleich nochmal geknackt hat, heißt da geht noch mehr in naher zukunft, nicht erst ne fette Korrektur
z
zuipo, 06.12.2024 20:44 Uhr
0
Die weiße Fahne geschwenkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen